1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Habe verstanden.Seh ich dann genauso.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Für was denn die Einsicht. Der größte Teil der Entscheidungen Beiträge zu schließen wird vorher intern abgeklärt, außer es handelt sich um extremst banale Sachen. Das heisst das geschieht immer im Sinne von DF, genau wie dieser Beitrag auch.

    Deswegen kann ich deine Äusserung nicht nachvollziehen. Das hat rein garnichts mit Einsicht zu tun.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    ..ich habe keine ahnung, was das für eine liste ist. Wer verursacher des zwergenaufstands ist, kann nicht durch deinen versuch vertuscht werden. Sollte es sich bei der liste um namen aus dem thread handeln, um so dümmer. Denn das würde ja eine gezielte aktion mit log bedeuten und nicht eine einzelaktion eines durchgedrehten mods (die ich ja bisher nicht ausschliesse :p )
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Warum geschlossen?

    Das ist Quatsch mit Soße, aber in reinster Form!

    1. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wer eine Internetseite betreibt, diese täglich aktualisiert und auf das Feedback achtet, wird sicher schon bemerkt haben, dass die Seite regelmäßigen Besuch staatlicher Stellen bekommt, ob die Seite verfassungsfeindlich, ungeschützt pornografisch oder einfach nur kriminell ist.

    2. Bei Premiere mußte man gar niemand melden, dem Sender und seine Mitarbeiter ist diese Seite bestens bekannt, und damit auch all die Diskussionen.

    3. Wenn es eine strafrechtliche Relevanz gegeben hätte, wäre schon längst eine Abmahnung oder eine andere angemessene Reaktion erfolgt.

    4. Nach wie vor ist die Meinungsfreiheit ein geschütztes Gut, das auszuhebeln nicht hingenommen werden darf. In Falle dieses Forums handelt es sich um eine private Einrichtung, in der ein Betreiber selbst entscheiden kann, was bei ihm veröffentlicht wird. Je nach dem begründet er so seinen Ruf oder den der Seite. Hier in diesem Fall ist der Löscher auf eine PM reingefallen.

    Golphi :winken:
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Warum geschlossen?

    hm ich will mich hier zwar nich einmischen aber den kann ich nicht zustimmen es wurden schon beiträge geschlossen ohne ersichtlichen grund und eine anfrage warum dies geschiet beim moderator per pn wurde IGNORIERT :mad:

    wir sind ja hier nicht in einem zensur staat oder???

    möchte mal sehen wie es ist wenn ein mod etwas sinnloses postet ob es dann auch geschlossen wird :rolleyes:

    sorry das musste mal raus...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Sind diejenigen, die sich an dem betreffenden Thread beteiligt haben.
    Achso? Der Verursacher des Zwergenaufstandes... Sag das doch gleich. Na, das war "LukeSpencer".
    Umso dümmer? Weshalb?
    Und wieder einmal scheine ich nicht zu verstehen, was Du mir sagen willst. Was für eine "gezielte Aktion mit Log"?

    Gag
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Ich denke nicht das ich auf eine PM rein gefallen bin. Selbst wenn es diese eine PM nicht gegeben hätte, hätte ich es trotzdem so gemacht weil es Betrug ist. Das PREMIERE ein und aus geht ist uns bekannt, aber die lesen nicht jeden Tag alle Beiträge, denen geht es bei der Aktion vielmehr um Feedback über ihr Programm und ihre angestrebten Aktionen in der Zukunft.

    In Punkt vier deiner Auflistung wiedersprichst du dich von deinen Punkten 1-3. .

    CableDX
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    @Gag:

    Pass auf, sonst wirst du gleich noch als Redakteur vom SPIEGEL beschuldigt und wolltest gezielt kontrollieren wie lange so ein Thread Bestand hat.

    sderrik meint bestimmt, wir hätten alles mit geloggt um PREMIERE 200 Straftäter zu liefern. *LOL* Ich sage es ja, Verfolgungswahn.

    Wieviel Zeit muss man haben um solche Gedanken zu haben?


    CableDX
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum geschlossen?

    Natürlich hast Du das so geschrieben bzw. kommt es so rüner, auch wenn Du es vielleicht nicht wolltest - ich weiß ja, daß Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.

    Das ist jetzt Haarspalterei.

    Vielleicht sollte ich dann doch mal für meine nigerianischen Freunde ein Konto eröffnen und dabei ein paar Millionen Dollar einstreichen. :rolleyes:

    Im übrigen könnte man den "Mitarbeiter" schon beinahe wegen Erpressung anzeigen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Pschschschschtt! Das solltest Du doch nicht verraten...

    Au Backe... Was wohl passiert, wenn er herausbekommt, dass wir sogar alle Beiträge mitloggen, die er hier schreibt? [​IMG]

    Gag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen