1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Hallo,

    Leute, Leute ihr habt alle keine Arbeit, oder? Wie findet ihr soviel Zeit solange zu diskutieren um die Uhrzeit?!

    Wie Metrax schon erwähnt hat, werde ich keine IP`s an PREMIERE weiter geben - kann/darf/will ich garnicht - habe ich so nebenbei gesagt auch nie geschrieben.

    Ich erwähnte das man PREMIERE empfehlen sollte bei allen die zugegeben haben dieses Angebot unrechtmässig genutzt zu haben eine IP Prüfung vollziehen sollte. Ich habe nie gesagt, daß ich eine IP weiter geben werde. Ich habe gesagt es werden Personen gemeldet wenn das Thema weiter diskutiert wird, ob PREMIERE dann eine IP Nummer einfordert ist deren Angelegenheit. Einen Verweis auf Beiträge könnte ich PREMIERE schicken, habe ich aber nicht, von keinem der User die dieses Thema diskutiert haben. Ich habe so das Gefühl ihr hebt die Schließung so hoch, weil ihr Angst habt, daß ist alles.

    Zu den Fakten mal grundlegendes:

    Dieses Angebot zu nutzen ist für Bürger die diese Vorraussetzung nicht erfüllen illegal und stellt einen Betrug da. Das bereits dieser Coupon hier als Link zur Verfügung gestellt wurde, geht es schon über den Betrug hinaus, daß ist dann schon eine geplante kriminelle Handlung. Das verschönern bringt euch da garnichts. Die Schließung war im Sinne von DF.

    Ich habe bei der Schließung erwähnt das wir das verpennt haben früher im Keim zu ersticken, was aber nicht bedeutet das es jetzt frei weiter läuft. Ich persönlich bin zur Zeit in den USA seit Januar und habe deswegen auch wegern der Zeit Differenz weniger Zeit mich darum zu kümmern, weil ich neben dieser ehrenamtlichen Tätigkeit auch noch einem richtigen Beruf nachgehe. Ich weiss das BigPapa und Kokus im Moment auch beruflich eingespannt sind, deswegen haben sie sicher auch nicht die Zeit gefunden, den Beitrag näher zu begutachten, wie Metrax schon erwähnte.

    Zu den Beschwerden zum Beitrag:

    Es kamen vor gut einer Woche schon zwei Beschwerden von anderen Usern, die sich darüber beschwert hatten das so ein Thema offen ist. Ich wollte mich diesen schon da annehmen, fand aber nicht die Zeit und habe es dann auch wieder vergessen zu erledigen. Zum Ende der letzten Woche haben sich dann die Beschwerden gehäuft. Aber der Anlass sich den Beitrag mal anzugucken kam daher, daß ein Mitarbeiter von PREMIERE mich privat per PM anschrieb und meinte das dort was gemacht werden sollte, ansonsten meldet er das seinem Vorgesetzten und die Abteilung für Internet Kriminalität (hat ja PREMIERE seit gut einem Jahr) würde sich dem dann sicher mit Freude annehmen.

    Das hier einige meinen Moderatoren wäre nur darauf aus irgend jemanden zu verfolgen kann ich nicht teilen. Ich muss arbeiten und habe dazu garnicht die Zeit und wenn ihr hier morgens diskutiert liege ich noch im Bett und schlafe, weil es bei mir erst 0.00 Mitternacht ist, wenn es hier 7.00 Uhr ist.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum geschlossen?

    Ich bin selbst in einem anderen Forum Administrator, aber verhalte mich nicht wie das letzte Ar...loch und gehe ohne Begründung, aber mit der Axt durchs Forum.

    Das dieser Thread nach 9 Monaten gelöscht worde ist lächerlich und auch die Ausrede von wegen "keine Zeit den ganz durchzulesen". Ihr macht euch da mitschuldig, wenn es dieser Thread irgendwie illegale Inhalte habt oder wie will DF.de einem Richter erklären, dass man 9 Monate bei Rechtsverletzungen zugeschaut hat ? Wolltet ihr nur sehen, wie weit das geht ? Lächerlich und armselig und noch lächerlicher ist der jenige, der in aller Stille den Beitrag schließt, sich dann aber nicht zu Wort meldet. Naja, wenn ich es recht überlege, dann ergibt das alles doch schon ein stimmiges Bild.

    Noch ein kleiner Tipp an die Moderatoren und Administratoren. Ihr solltet genau in alle Foren schauen, nicht dass nachher noch Beihilfe zu Urheberrechtsverletzungen geleistet werden. Habe gerade mal rumgeschaut und doch schon einige bedenktliche Sachen gefunden, die ich den entsprechenden Rechteinhabern melden werde.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Wer jetzt die DF Zeitung nicht kündigt, da er gesehen hat, wie hier mit den Kunden umgegangen wird, dem ist IMO nicht mehr zu helfen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Das müsstest Du mir mal etwas genauer erklären.
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum geschlossen?

    Mh, kann bei anderen sein, bei mir nicht. Hab gar kein 20€ Abo.
    Und die Erklärung wäre doch prima gewesen, als so eine verworrene IP Herausgabe & Rechtsabteilung geschreibsel. Die Umstände sind aber wie noname beschrieben hat etwas fragwürdig. Eine Schliessung und Löschung der Links hätte zu euer Absicherung genüge getan. Aber nun gut, besser eine kleine Erklärung als ganz im Dunkeln zu sitzen.

    Grüße

    Wonko
     
  5. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum geschlossen?

    Warum nimmt Premiere die nicht ordnungsgemäss ausgefüllten Gutscheine an,

    wenn sie damit laut andy.paytv Verluste machen ?
     
  6. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum geschlossen?

    Weil sie damit keine Verluste machen. Lass dir nicht von jedem Hinz und Kunz was erzählen. Prem zahlt immer anteilig die Vertragspartner aus und nicht auf Grundlage der 45€. Sicherlich gibt es irgendwann ein ungleichgewicht und es wird wieder unrentabel. Aber das ist bei weitem noch nicht passiert.

    Grüße

    Wonko
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Warum geschlossen?

    @noname: Er hat doch geantwortet ... und auch Begründet warum er rest so spät antwortet. Wir versuchen soviel wie möglich selber herrauszufiltern, sind aber trotzdem auf die Hilfe von Forenbenutzern angewiesen.

    Das einzige was ich hier für lächerlich halte ist deine Argumentation. Da du selber Administrator eines Forums bist (wie du behauptest) müßtest du ja wissen, dass man je größer das Forum wird, um so mehr alleine die Kontrolle verliert, und definitiv nicht alles selber durschschauen kann. Ich bekomme täglich etwa 15 Nachrichten von Leuten die solche Beiträge melden.

    Wenn dir etwas nicht passt, dann geh. Aufhalten können wir dich eh nicht und werden es auch nicht versuchen.
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    @Metrax, anstatt mitglieder zum gehen aufzufordern, wäre es imho logischer, den verursacher zumindest als moderator zu entfernen!
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum geschlossen?

    Hinzu kommt noch, dass für den Börsengang jeder Kunde sehr wertvoll war.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Das ist ein Unternehmen, auch wenn es noch so banal klingt: Die prüfen nicht alles, nur das was wichtig ist. Das ist deren Problem, warum die das nicht machen, aber DF soll sich nicht vorwerfen lassen nicht auf die Anstiftung reagiert zu haben, wenn auch ziemlich verspätet zugegebener Weise.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen