1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Mit Deinen Ausführungen magst Du ja recht haben, aber wieso kann CableDX denn nicht die Begründung vernünftig und pausibel, so wie Du es auch geschrieben hast, geben.

    Formulierungen und Drohungen wie

    und

    sind meiner Meinung einfach echt dumm...
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum geschlossen?

    Sitzen wir nicht sowieso alle im Internet Kaffee. :D
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Warum geschlossen?

    Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Andi.Paytv gehört nicht zum Verlag und er ist es, der das ganze wohl an Premiere weitergegeben hat.

    Wenn ich den Auftrag bekommen hätte etwas gegen diesen Thread zu unternehmen währe er ohne Begründung gelöscht worden, wenn ich der Meinung bin, dass dort etwas unrechts geschieht.

    Ich kenne den aktuellen Standpunkt von Premiere nicht, zu diesem Thema, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Von einem Anruf weis ich nichts. Wenn da etwas in dieser Art gewesen währe, würde sich ein Administrator darum kümmern, in diesem Fall Florian oder Stefan, da Florian sich um das Forum kümmert und Stefan als Ansprechpartner für DigitalFernsehen.de eingetragen ist. CableDX ist Moderator in dem Forum. Er handelt nicht im Auftrag des Verlages, sondern macht dies freiwillig. Ich sehe da absolut keine zusammenhang.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Dann gebe ich mal einen Tipp ab: Höxter? :rolleyes:

    Gag
     
  5. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum geschlossen?

    :)))
    Grüße nach Bankfurt, jemand der das Profil liest....Aber mein Profil habe ich rechtzeitig geändert bevor ich die Wette online gestellt habe... Sorry...

    KAX
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Warum geschlossen?

    das ist mir schon klar, das er dabei etwas übertrieben hat. Aber mal ehrlich .. wenn du geraden eben noch hunderte an Beiträgen gelöscht hast, und dann noch eine Begründung dazu schreiben musst ... wärst du noch in der Laune dazu, diesen Beitrag in einem freundlichen Ton zu verfassen? Ganz ehrlich gesagt: Ich nicht!
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum geschlossen?

    @KAX: Wie siehts denn mit Hövelhof aus? Kann ich mir da meine 50 Liter abholen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum geschlossen?

    Hat er alle Beiträge manuell gelöscht??? Das macht aber einen Profi aus, dass er auch in stressigen Situationen noch einen kühlen Kopf bewahrt und professionell auftritt. Aber es macht an dieser Stelle keinen Sinn, über das Verhalten von CableDX zu spekulieren.

    Auf jeden Fall erscheint durch das Löschen der Beiträge und das Schließen des Beitrags und der Begründung der Eindruck, dass dies eine offizielle Anordnung des Betreibers, sprich DF, ist und man auf Druck Dritter (bspw. Premiere) handelt.
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    ..klar, wenn sich keine besseren zur verfügung stellen, muss man es mit denen tun, die da sind. Das heisst aber noch lange nicht, dass die sich alles erlauben dürfen. In dem besagten thread haben gott und die welt geschrieben. Plötzlich meint jemand, alles löschen zu müssen. Hat der euch alle in der tasche, oder warum kann er das machen?

    Ich würde ihm zumindest nahelegen, für eine zeitlang das amt "freiwillig" ruhen zulassen. Wenn die einsicht fehlen sollte (wovon ich ausgehe) sollte der boss ein einsehen haben, und diesen mod zu seinem eigenen wohl von der aufgabe befreien. :cool:
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Ich hab zwar kein Premiere und will es auch nicht, aber ob der Beitrag nun gelöscht ist oder nicht, im google cache ist es immer noch und da wird es auch bleiben, denn da kann ihn kein moderator löschen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen