1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Über solche Äußerungen kann man nur den Kopf schütteln...:(
    Ich bin hier zwar im Premiere-Forum kein Mod. aber hier auch tätig.
    Glaubt mir: Wenn ich meine "Stellung" ausnutzen würde, wäre ich ich keine zwei Tage mehr Moderator. Manche denken hier echt nicht nach was sie schreiben...
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Warum geschlossen?

    Dem kann ich nur zustimmen!
     
  3. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum geschlossen?


    So sieht es aus.
    So eine Neiddebatte ist auch nur in Deutschland möglich.
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum geschlossen?

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Kündigung geht bei mir auch heute Abend raus. Wenn wenigstens Tacheles geredet werden würde über die Beweggründe und Darstellung eines sehr wahrscheinlichen Schriftwechsels mit Premiere, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber ohne handfestes eher nicht.

    Grüße

    Wonko
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    Dieser ungefährer Spruch ist bei den Behörden sehr bekannt:

    Anträge mit fehlende Angaben werden nicht angenommen.
     
  6. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum geschlossen?

    Ich zitiere mich nur ungerne selbst, aber manchmal muss es eben sein :)
    Um ehrlich zu sein, mir würde es auch stinken. Und wenn ich dann noch Mod bin, dann würde ich die Stellung scharmlos ausnutzen und haltlose Sachen behaupten, nur um den anderen das Abo schlecht zu machen.

    Habt Ihr ein Glück, dass ich kein Mod hier bin :D
    Ich denke, du hasst da was falsch aufgefasst. Ich habe lediglich geschrieben wie ich als Mod vorgehen würde.
    Wenn jemand in meinem Posting Parallelen zu dem Vorgehen hier im Forum meint zu entdecken, dann ist das seine Interpretation.
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum geschlossen?

    Ganz genau, in Deutschland ist man neidisch auf Leute, die durch Betrug sich Vorteile verschaffen, um es ein wenig überspitzt zu formulieren.

    Bei solchen Postings kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Genauso bei denjenigen, die meinen das sei alles rechtskonform hier abgelaufen. Jetzt noch Foren Moderatoren hier anzumachen, die lediglich versuchen, Schaden von DF.de abzuwenden, ist schon mehr als grotesk.

    Alleine die Gedankengänge einiger hier sind ebenso phantasievoll wie realitätsfern. Premiere wird keine Anzeige erstatten, da werden wenn überhaupt erst einmal normale Schreiben an diejenigen verschickt, mit dem Hinweis, was Sache ist.

    Was mich einfach nur ärgert ist, dass Leute hier ernsthaft glauben, dass sei alles so in Ordnung und Premiere bräuche sich nicht beschweren, da sie ja ein Abo für 20 € verkaufen würden und immer noch Gewinn einfahren würden dadurch.

    Rechnet mal bitte den Einnahmenausfall für Premiere durch, wenn alleine 1000 Leute hier die diversen Gutscheine ausgenutzt haben und dabei ist die Zahl schon klein bemessen. Pro "Abonnent" entgeht Premiere dabei eine Einnahme von 300 € im Jahr im Ggs. zum regulären Preis. Das macht bei 1000 Leuten mal eben lockere 300.000 € und das sind Dimensionen, die bereits mehr als erheblich sind.
     
  8. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum geschlossen?

    Na, das ist ja dann schon Bildung einer kriminellen Vereinigung, da kann ja der Schilly mal wieder Muskeln spielen lassen :winken:

    Am Schluß landen wir alle in Guantanamo....

    KAX
     
  9. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum geschlossen?


    Wie kommst du darauf das sich die Leute ein 45€ Abo geholt hätten wenn es das 20€ nicht gegeben hätte ?
    Eher dann doch ein Sport-Film-Prepaid für die gleiche Summe.
    Also kein Verlust für Premiere.
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum geschlossen?

    Du hast den Hubschrauber bei Otto vergessen, den er gegen Grafitti-Sprayer einsetzen will.

    Naja, das Thema ist hinreichend "diskutiert" worden hier. Eine sachliche Auseinandersetzung damit ist bei den meisten ja auch gar nicht gewollt, leider. Schönen Tag noch.

    @ Lonestar: Die Antwort ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder? Wenn Doch, muss man sich hier ernsthaft an den Kopf fassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.