1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Bist Du der Admin hier oder was bildest Du dir ein?

    Trolle bekommen am Ende des Tages ihre willkommene Schreibsperre. :)
     
  2. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum geschlossen?

    Es wird Zeit das meine Mama mir endlich die Tastaur wegnimmt und den Computer ausmacht.:D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum geschlossen?

    So, Kinners, jetzt ist es aber gut. Zeit ins Bett zu gehen...

    Ihr macht hier aus ner Mücke einen Elefant. Glaubt ihr wirklich, irgendjemand wird von Premiere angezeigt? 12x 25 € = 300 €. Wow, was für ein Riesenbetrag für den Aufwand, der betrieben werden müßte,wenn jeder dieser Abonnenten wegen Täuschung und Betrug angezeigt werden sollte. Damit befaßt sich doch kein Gericht der Welt! (Und bitte, jetzt das nicht verwechseln mit nem Mahnverfahren, ok? Das sind zwei Paar Schuhe).

    Zum eigentlichen Thema:

    Ich finde es schon kurios, dass hier Leute mit ein paar Beiträgen auf der Liste die Abwahl eines Moderators verlangen. Sorry, kommt mal alle wieder runter vom Sockel, geht bei die Freundin oder trinkt ein kühles Bier, was auch immer.

    @ CableDx:
    Ich finde es absolut richtig, dass dieser Thread geschlossen und gelöscht wurde. Anders als bei jedem einzelnen User könnte Premiere sich eventuell an dem Betreiber dieser Seite schadlos halten. Ist ja nichts anderes wie z. B. auch das Thema "Cardsharing" oder "Laufvogel".
    Trotzdem solltest Du beim nächsten mal auf deine Wortwahl achten. Ich hätte das ganz anders formuliert. Eigentlich brauchst Du dich über diese Reaktionen nicht wirklich zu wundern, ich musste es auch erst zweimal lesen.
    Einen guten Moderator macht aber auch aus, das der die Chuzpe hat, über manchen Dingen zu stehen und nicht zu jedem Mist seinen Senf zuzugeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.