1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

Hab Spass im Web und lass diese blöden Aktionen sein!

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Geht einfach nicht auf die Beiträge von @andy.paytv ein. Ist vielleicht jemand, der sich gewaltig ärgert, schlecht fühlt oder eben oben beschriebene Komplexe hat.

Zum Thema Nachfordern einer Bescheinigung, dass man in einem Unternehemen arbeitet kann nur gesagt werden, dass Premiere das im Vorfeld hätte prüfen müssen. Kommen die nun hinterher und wollen einen Schaden einklagen wird's schwer. Mann hätte ja eine Arbeitsbescheinigung mit anfordern können. Das war den Damen und Herren aber wohl zu viel Arbeit.

Oder es war wirklich nur Marketing. Denn die Gutscheine sind ja nicht nur hier im Forum aufgetaucht. Und beschwert haben die sich bis jetzt ja noch nicht und werden es auch mit an 100% grenzender Wahrscheinichkeit auch nicht tun.
    Das ist nun aber zu weit hergeholt. Er hätte seine Begründung einfach anders formulieren müssen. Das wars dann aber auch.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  3. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer wurde denn hier an den Pranger gestellt? Welcher User wurde denn direkt von CableX oder anderen angesprochen und beschuldigt? Es wurde lediglich festgestellt, dass dieser Thread rechtlich mehr als bedenklich war und aufgrund dessen auch gelöscht. CableX hat vorsorglich darauf hingewiesen, dass diejenigen, die meinen der Thread sei zu Unrecht geschlossen worden und selber daran noch beteiligt waren, sich gerne mit Premiere mal darüber unterhalten können.

Es wurde kein User persönlich diffarmiert oder sonst etwas. Komischer Weise haben diejenigen als erstes und am lautesten geschrien, die unmittelbar davon betroffen waren und selber reichlich mitgemischt haben bis zuletzt im besagten Thread. Es gibt da so ein schönes Stichwort: "Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt". Anscheinend fühlten sich einige sehr schnell durch CableX allgemeine Argumentation angesprochen. Wer das dann gleich auf sich bezieht, hat wohl einen Grund dafür...

4. Harry_K

Harry_K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist ja schon mehrfach gefordert worden. Wird Zeit, daß die Forumsleitung sich dazu äussert. Ein Board auf dem Mitgliedern von Moderatoren mit der Herausgabe der persönlichen Daten (auch wenn nicht wörtlich so geschrieben) gedroht wird, sollte man sonst ganz meiden. Meine Meinung :rolleyes:

5. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, Premiere muss Angaben des Gutscheins auf seine Richtigkeit prüfen, die an sich nur firmenintern und an Kooperationspartner herausgegeben wurden und dann komischer Weise durch Drittlinks in irgendwelchen Foren auftauchen. Da hat Premiere auf jeden Fall eine Prüfungspflicht, weil der Gutschein ja öffentlich von Ihnen angeboten wurde... ja ne is klar...

6. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@andy.paytv
    Zitat von Gag

So nun lese mal den Thread ganz und suche die Liste.
    Viel Spaß:winken:

7. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die Liste gesehen und habe auch verstanden, was Gag damit sagen wollte, du wohl nicht. Desweiteren zitiere bitte richtig und nicht zusammenhangslos. Dieser Thread hier und die Aufregung wurde durch diejenigen Leute initiiert, die bis zuletzt im besagten Thread selber mitgemischt haben. Wer sich aus dem besagten Thread nicht angesprochen fühlt, muss sich hierzu doch gar nicht äußern oder sehe ich das falsch?

8. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Du deine Oberlehrerhaftigkeit abgelegt hast, können wir uns weiter unterhalten.

Jetzt habe ich keine Lust Trolls zu füttern.:winken:

9. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was soll denn diese Farce hier? Sind wir denn hier beim Visa-Untersuchungsausschuss? Trinkt alle mal lieber nen Tee.

10. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke, das Thema ist erledigt und ausreichend "diskutiert" worden. Um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema an sich, was auch Grund für die Schließung war, geht es hier den meisten gar nicht.

@ hgbutte: Ich glaube, ich will mich gar nicht mit dir unterhalten. Deine Trollsprüche klingen eher etwas kindlich und lassen eher vermuten, dass Du das Internet ein wenig zu lange am Tag besuchst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.