1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Du siehst einfach nicht ein....

    Du hast einen aggressiven schwammigen Beitrag mit Drohungen geschrieben und genau das hat hier Unsicherheiten ausgelöst. Das wäre vermeidbar gewesen. Denke endlich mal nach mit dem Kopf.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum geschlossen?

    Hier nicht, aber ansonsten schau mal unten in die Mitarbeiterliste...
    Ich gebe zu das ich das Premiereforum "nicht geschenkt haben will"...
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum geschlossen?

    Aber sicher hätte sich was geändert.Du musst nur von deinem hohen Ross runtersteigen und endlich mal wie ein freundlicher Mod handeln.Keinem bringt es was, wenn du mit Rückenwind(andere Mods? + Admins?) die User der Lächerlichkeit preisgibst.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Das sagt mir jemand, der einem anderen User mit einer Anzeige gedroht hat vor einiger Zeit und kurz vor einer Sperrung stand, weil er wie ein Hitzkopf durch sämtliche Mauern lief?

    CableDX
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum geschlossen?

    Is aber so.
    Sachlichkeit ist noch nie schlecht angekommen.
    Allein das du uns indirekt als Schauspieler bezeichnest ist nicht korrekt. :(
    Was haste denn von deinen Drohungen und Beleidigungen gehabt oder damit erreicht außer das sich viele aufregen? :eek:
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum geschlossen?

    Ganz einfach. Eine Reaktionszeit von 9 Monaten. Außerdem macht die Reatkion auf mich den Eindruck eines kleinen Kindes, dass nun endlich was machen muss. Egal, ob ausgereift oder "frisch aus der Presse", Aktionismus muss her. Ihr behauptet zwar immer, dass das, was dort drin stand illegal wäre, aber warum interessiert es Premiere nicht ? Oder noch besser ... warum habt ihr keinen Rücksprache mit Premiere gehalten ? Ihr habt doch das weltbekannte DF Magazin hinter euch und damit doch sicher auch Kontakte zu Premiere.

    Stell dich doch der Allgemeinheit ? Was hast du denn für eine Angst ? Vor der Wahrheit, die du nicht hören willst ? Verstehe ich doppelt nicht, da ich hier ja immer wieder von euren Handlangern lese, dass das doch nur ein Zwergenaufstand sei. Wo ist da die Gefahr ?

    Gruß

    n0NAMe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2005
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum geschlossen?

    Ich weis nach den vielen Seiten hier in diesem Thread immernoch nicht, was an "Premiere Komplett für 20€" falsch oder illegal war. Alleine das Ausfüllen des Gutscheines stellt für mich (und sicherlich auch rein rechtlich) kein Betrug sondern höchstens einen Betrugsversuch dar. Und das wird dann doch noch etwas anderes behandelt als Betrug.

    Wenn man nun der Auffassung ist, dass es illegal sei, hätte man sich auch besser ausdrücken können, was hier ja dann letztendlich ein paar Seiten weiter vorne doch geschehen ist.

    Ich mache mir übrigens nix draus, dass ich kein 20€ Abo habe. Ich hätte mich da auch nie bei irgendwelchen Mods drüber ausgelassen. Wer das nötig hat, der leidet wohl unter Komplexen.

    Auch halte ich die PN, welche angeblich von einem Premiere-mitarbeiter war für wenig glaubhaft. Im Falle, dass man das seitens Premiere als Betrug empfindet, hätte man sicher innerhalb der letzten 9 Monate von deren Rechtsabteilung gehört. Beim Abmahnen und Verklagen sind die doch eigentlich schnell bei der Sache.
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Warum geschlossen?

    Es ging in diesem Thread nur darum, warum der andere 20 Eurothread geschlossen wurde!
    Es ist ein völlig anderes Thema jetzt!

    Dieser Thread könnte nun geschlossen werden, ich habe ja nun Antworten bekommen auf meinen eröffneten Thread... :eek:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    Früher mußte ein Moderator intelligent sein, heute muß er nur gute Augen haben.

    Alfred Biolek (*1934), dt. TV-Unterhalter |
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum geschlossen?

    Halte ich auch für eine Ausrede.
    Wenn Premiere keine Anträge mehr bearbeitet hätte wäre das Thema von allein gestorben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.