1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?


    Aus den Beiträgen. Bin zwar nicht Gag, aber sorry auf so eine "dumme" Frage kann jeder der Mods hier antworten die wissen um was es geht bzw. ging.


    CableDX
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum geschlossen?

    Nach dieser Aussage wärst Du jetzt gefeuert, wenn Du bei mir Moderator sein würdest.Hab die Aufrichtigkeit und lege eine Pause ein.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum geschlossen?

    Merkst du nicht das deine Wortwahl die Leute aufregt?
    Währest du kein Mod hättest du sicher schon "eine" Ermahnung kassiert? :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum geschlossen?

    Aber es ist ein Affentheater! Eine reine künstliche Propagandaveranstaltung für ein paar gelangweilte User. So sehe ich das... Denn das 20 Eurothema ansich war doch wohl gegessen.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum geschlossen?

    Kennst du die Ähnlichkeit zwischen deiner Engstirnigkeit (ich will nicht Ignoranz sagen) und der von Polikern aus allen Reihen (z.B. Koch, Fischer) ? Genau. Die kleben auf ihren Machtpositionen und sehen nicht einen Moment ein, dass sie VIELLEICHT einen Fehler gemacht haben könnten.

    Hier geht es ja nicht um 1-2 Leute, die du mal geärgerst hast, sondern eine Menge mehr. Wenn hier Basisdemokratie (oder meinetwegen auch nur Stimmungsbarometer) gewünscht wäre, dann könntest du doch eine Abstimmung machen und sehen, wie beliebt du bist. Das Ergebnis soll ja keinen bindenden Charakter haben, aber dann könntest du vielleicht sehen, wie es wirklich aussieht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum geschlossen?

    Das kannst du schreiben weil du kein Mod bist.
    Du kannst schreiben das wir Affen in einem Theater sind, an Mods stelle ich höhere Ansprüche.
    Ein Mod soll schlichten und ordnen und auch sachlich beründen warum er was macht und das tut CableDX nie.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Das tue ich nie? *lol* Das mache ich immer!


    CableDX
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Warum geschlossen?

    Ich weiß auch, was in den Beiträgen stand, aber deswegen würden ich noch lange nicht diese Wortwahl treffen. Die Sache, die Du meinst, war nicht illegal!

    Ich habe mir dieses bewußte Papier angeschaut (ich werde es nicht verwenden und ich habe es nicht verwendet, wie früher gepostet). Jeder darf dieses Papier verwenden, denn es ist eine Promotionaktion von der aussstellenden Firma. Es ist Sache der ausstellenden Firma, den Antrag zu prüfen und anzunehmen oder abzulehnen. Dem Antragsteller wird auf dem Papier auf keinster Weise untersagt, einen fehlerhaften Antrag zu stellen. Es wird nur darauf hingewiesen Zitat "Bitte beachten Sie, dass wir nur Coupons einlösen, die vollständig ausgefüllt sind." Zitat Ende.

    Und nun Klartext: Premiere macht auf diesem Coupon eine Einschränkung: Zitat "Der Verkauf des Gutscheins an Dritte ist untersagt." und weiter "In Ihrem eigenen Interesse bitten wir sie deshalb, dafür Sorge zu tragen, dass der Coupon bspw. nicht in den einschlägigen Internetauktionshäusern zum Verkauf steht. Anderenfalls behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Antrag nur in Deutschland und für Neuverträge gültig." Ende Zitat.

    Premiere geht nur gegen den Verkauf vor! Premiere geht nicht gegen Veröffentlichung und Verwendung vor, sondern wenn Dritte - einfach ausgedrückt - mit dem Coupon Geld verdienen wollen.

    Runterladen und Beantragen, Hinweisen auf Runterladen und wie Beantragen ist vollkommen legal. Jeder hat das Recht, diesen Antrag zu stellen. Premiere hat das Recht, den Antrag anzunehmen oder abzulehnen. Da ist keine strafbare Handlung dabei. Es handelt sich nur um eine PR-Aktion von Premiere!

    Also wenn hier Begriffe wie illegal oder Betrug oder Anleitung zum Betrug ins Spiel gebracht werden, ist dies völliger Blödsinn.

    Lest wie immer das Kleingedruckte und dann diskutiert.

    @CableDX: Soviel zu Deiner "dummen" Antwort. :D So, und nun kannste den Thread wieder aufmachen.

    Golphi :winken: der mit dem Coupon winkt!
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum geschlossen?

    Und wie :D
    Das hat ja auch die Diskussion hier ausgelöst. :rolleyes:
    Wenigstens verstehst du was von Sarkasmus.
    Oder du solltest es mal so machen das es nicht nur Amerikaner verstehen. :D
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    Was habe ich den falsch gemacht? Die Erläuterung oder wie?
    Man muss als Moderator nicht beliebt sein. Vielleicht habe ich ja auch noch einen Zweit-Nick?!


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.