1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Ich lache eher drüber, wie manche versuchen sich mit Rückendeckung über andere lustig zu machen. ;)
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Stimmt! Kann es sein, daß du garnicht genau wissen tust warum der Beitrag geschlossen wurde? Es waren in dem Thread vielleicht die ersten knapp 10 Postings rechtlich OK, alles andere nicht. Sorry, aber ich kann nicht 240+ Postings per Hand löschen, bzw. würde mir sicher danach die Hand weh tun.

    Die Beiträge wurden mehr oder weniger automatisch gelöscht, ich habe nur beim Eingangposting den Haken von löschen entfernt und bei meinem abschließdenden Posting. Die andere Option wäre noch das komplette löschen des Beitrages gewesen. Das wollte ich nicht, weil ich nicht gleichermassen wollte das dazu wieder ein Thread eröffnet wird. Außerdem hätte es dann garkeine Begründung gegeben.


    CableDX
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    ja, genau!
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Warum geschlossen?

    naja was ist es dann? ;)

    Mit dem Begriff Zensur werden verschiedene Sachverhalte bezeichnet:
    • Zensur als Mittel der Informationskontrolle.
    • usw...
    Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates oder einer Gemeinschaft, um Informationen oder andere durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, zu unterdrücken oder im eigenen Sinn zu steuern.

    Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Dazu möchte ich gerne aus dem Film Jagd auf Roter Oktober zitieren: "Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu erkennen, wer die Katze ist."
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum geschlossen?

    Den Thread hätte ich aus diversen Gründen schon vor langer Zeit gelöscht, aus vielerlei Gründen, moralische, rechtliche usw.!

    Das Schlussposting von unserem Moderator CableDX ist aber wohl das Letzte:

    "Sollte hier nochmal darüber diskutiert werden, wie Angebote für PREMIERE-Mitarbeiter illegaler Weise mißbraucht werden (Abo`s abgeschlossen ohne das die Voraussetzungen erfüllt sind d.R.) werden die User an PREMIERE gemeldet und PREMIERE kann danach entscheiden wie sie gegen diese User vorgehen wollen (Strafanzeige wg. Betrug zum Beispiel)."

    sowie:

    Vielleicht sollte man PREMIERE mal raten alle User die hier zugegeben haben so ein Abo zu haben per IP zu überprüfen.


    Eine Drohung User bei Premiere oder einem sonstigen Laden zu melden ist das allerletzte, ein derartiger Moderator gehört ganz einfach entfernt, alles andere ist nicht mehr Akzeptabel.

    Bei allem Respekt vor der Arbeit der Mods, aber das ist ein Tabubruch.

    Gruss
    Frank_Drebin

    P.S. Ich habe ein PrePaid Abo! :LOL:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    @areich: Sehr schön. Und was genau hat das dann damit zu tun, dass hier in dem Forum Beiträge entfernt wurden, die Anleitungen zu illegalen Handlungen enthalten?
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum geschlossen?

    Tolles Zitat.:D
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Warum geschlossen?

    naja weil eben schon vieles hier gelöscht wurde was KEINE anleitung für was illegales war! :rolleyes:

    nur weil ein gewisser moderator meinte es passt ihm nicht das er sowas schreibt.. dabei war es eine themenbezogene frage die ein paar leute interessiert hätte... aber nein hier traut man sich kaum noch eigene threads zu eröffnen
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Mal eine Frage....

    erkennst du den Unterschied zwischen androhen im Sinne von vorbeugen und das vollziehen auf dem Rechtsweg von einem Anbieter?


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen