1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    hm ich verstehe irgendwie auch nicht was ihr wollt??

    ich mein premiere kann doch mit nem kunde mehr zufrieden sein der 20 euro zahlt als mit einem kunden der garnix zahlt, weil ihm der normale preis zu teuer ist und er lieber ohne pay-tv lebt. :winken:
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    Hier mal das anscheinend letzte posting und der @Cabledx text dazu. Autor @Timm spricht von einem flyer mit gültigkeit bis zum 31.10.04. Wo da eine verletzung irgendwelcher regeln sein soll, ist doch total unverständlich. Die drohungen vom DF-hilfspolizisten sind dagegen eine unverschämtheit!
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    @FilmFan:

    Genau, es kann so rüber gekommen sein, aber geschrieben habe ich es nicht. Wie jemand was versteht, ist nicht mein Problem.

    Warum soll Deutsch nicht meine Muttersprache sein? Oh my god....*lol* Deutsch ist genauso wie Englisch meine Muttersprache. Ich bin mit beiden Sprachen aufgewachsen in beiden Ländern. Du kannst dir jetzte aussuchen welche du als erste Muttersprache deklarieren willst. Ich weiss eben nur wann ich wie was schreiben muss, um einige Leute aus der Reserve zu locken.

    Glaub mir, ich habe ein äusserst adequates Deutsch. ;)


    CableDX
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum geschlossen?

    Was soll jetzt der ganze Comedyausbruch bringen?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum geschlossen?

    An Gag Halfrunt:

    Auch wenn Deine Liste nicht ernst gemeint ist, aber wieso bin ich auf Deiner Liste, und z. B. andy.paytv nicht? Ich habe weder so einen Gutschein in Anspruch genommen, noch versucht, diesen in Anspruch zu nehmen. Im Gegenteil, ich war einer derjenigen, die die Rechtmäßigkeit und den Nettogewinngedanken angezweifelt haben. Auch wenn ich dank meinem Prepaid nur ca. 21 Euro/Monat für Komplett bezahle. :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Weil ich die Liste mal schnell mit 'ner RegEx aus dem HTML-Code des Threads extrahiert hab. Da sollten also alle Namen drinstehen, die in dem von CableDX "geleerten" Thread auftauchen...

    Gag
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    etwas gequälte comedy.. ..eher dümmliches geseiher um abzulenken :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Um ein paar Leuten mal zu zeigen, wie lächerlich diese Diskussion ist. Wenn ich schon "Zensur" usw. lese, bekomme ich einen Lachanfall... ;)

    Gag
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Falscher Satzbau: Um von dem dummlichen Geseiher abzulenken. :rolleyes:
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    ..ha, hab ich dich doch richtig eingeschätzt :cool: ..also keine wie vorher behauptete einzelaktion mit unwiderruflich gelöschten beiträgen :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen