1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geht mein sky nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jan_reinhardt, 12. August 2017.

  1. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Anzeige
    Auftrag ist durchgelaufen, sagt die Magenta Service App, vorgestern gingen alle sky Kanäle.
    Heute geht nix, auf allen Kanälen wird mir die Tafel gezeigt "nicht gebucht".
    Neustart des MR400 hilft nicht.

    Was mache ich falsch?!
    Wenn ich morgen mein Pokalspiel nicht gucken kann, dann werd ich sauer! :mad:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom Hilft anschreiben. Twitter, Offizielles Forum
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ruf doch mal die Hotline an. Ansonsten wie schon beschrieben @Telekom hilft Team anschreiben. Weiß aber nicht ob man dir gleich, helfen kann. ;)

    Ist noch in deinem Kontrollzentrum hinterlegt, dass SKY aktiviert ist? Schau mal nicht über die App, sondern ganz normal per PC/Tablet in deinem Account.
     
  4. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    45 Min Telefonat, 2x weiterverbunden und etliche Minuten Wartemusik.
    Fazit momentan: Am 07.08. wurden alle sky-Kanäle auf mein Entertain geschaltet, am 10.08. alle wieder gelöscht.
    Warum, weiss bei der T niemand.

    Also technisches Problem bei sky, die meinen Zugangsweg "Entertain" jetzt erneut in ihre IT reinklimpern, was dann mit der Telekom maschinell abgeglichen / geliefert wird.
    "Irgendwann in nächster Zeit" wird also mein Bildschirm wieder hell werden.

    Ach ja, DFB-Pokal heute Nachmittag kann ich mir von der Backe putzen, selbstredend.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline ist nicht zu empfehlen. Telekom Hilft via twitter oder Offizielles Forum. Die habe da mehr Möglichkeiten
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    SkyGo auch nicht frei geschalten ?
     
  7. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    sky go funzt, aber ich will mich eben nicht mitm Bierchen vors iPad hocken oder die HDMI-Kabelorgie Laptop - TV starten.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na dann musst du sauer werden.

     

  9. Kann ich nicht Behaupten im Gegensatz zu Telekom hilft konnte mir die Hotline mit meinem Problem Ruck zuck Helfen. Vom Telekom Hilft Team kamen nur Durchhalteparolen aber keine Lösungen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, Ok. Aber Hotline bleibt halt ein Glücksspiel. Dann haste wohl den richtigen ausnahmsweiße mal erwischt.

    Zu deinem Beispiel gibt es auch gegen Beispiele. Wo Hotline nichts macht aber halt das Telekom Hilft Team. Mal so mal so