1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gefällt die 80er Jahre Musik so sehr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 6. November 2012.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Diese Lippen wollt man küssen..:love:

genekiss gefällt das.
  2. otto67

otto67 Guest

Oh ja, war das erste Weibchen von der ich mir ein Riesenposter ans Bettende getackert hab;)

3. moznov

moznov Guest

Also für die ersten zwei hätt ich noch "gefällt mir" gedrückt, haste aber gewaltig dann versaubeutelt:p

4. moznov

moznov Guest

Siehste , fand ich damals schon nicht so toll, ich mochte die hier lieber, mit dem " schönen " Simon Le Bon..

Creep gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

moznov gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Na dann doch noch den hier

Und für die Ost- Berliner

otto67 gefällt das.
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    heute wurden auf dem wertstoffhof fünf tonbänder (ja genau, diese spulen)abgegeben, habse gleich "konfisziert"-feinste 80jahremucke.
    bin gerade am anhören.

Rheinberger, Nelli22.08 und Creep gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Anke Engelke!!!

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also "Rolf und seine Freunde " und die Kombo da von "Fred vom Jupiter" ist aber ganz schön hart. Da musste irgendwas für geraucht haben.

Ansonsten das ein oder andere gute Stück dabei. Auch wenn ich (mal wieder) nicht alle kenne. Aber dafür kann ichs mir ja jetzt mal anhören. Von Frankie Goes To Hollywood kenne ich neben o. g. nur noch das....und das ist, ja - also wem da nicht das Herz aufgeht und einfach mal schnell seinen Partner drücken will - dann weiß ich auch nicht.