1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gefällt die 80er Jahre Musik so sehr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 6. November 2012.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Das Michael:

Die Wirtin meiner damaligen Stammkneipe war ein so großer Fan, dass Sie sogar seine diversen Operationen verleugnet hat. Ging erst nicht mehr als dem die Nase eingefallen war:p

2. otto67

otto67 Guest

schittebön;)

eisgekühlter Bommerlunder mit dem wahren Heino:p

3. Creep

Creep Guest

Und es gab nicht nur guten Pop und Metal in den 80ern, nein auch ganz besondere Countrymusik, wie David Allen Coe mit seinem berüchtigten Underground Album:

in dem auch gar nichts politisch korrekt war.

genekiss und moznov gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

und Nicole:p

erinnert mich an meine Schulzeit. Unsere Klasse hatte ne kleine Theateraufführung und anschliessend haben noch welche Playback Musikstücke aufgeführt. Als Nicole wurde dafür die Klassendickste mit Gitarre auf nen Barhocker gehievt, wie passend:p

5. moznov

moznov Guest

Wer sich noch erinnert, für viele nur schlecht, für viele Kult, und auch mit den HOSEN..

6. moznov

moznov Guest

7. otto67

otto67 Guest

Bisschen NDW noch:

und David Bowie

Creep und moznov gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Witzig, die ersten beiden wollt ich grad auch noch rauskramen..

otto67 gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Udos Bettellied an Honecker

und Nena

und Rod

Fox33 gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest

Glam Metal

und W.A.S.P.