1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Galaxis Easy World - Receiver so günstig?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von eurotiger, 26. September 2004.

1. Knoxe

Knoxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Warum Galaxis Easy World - Receiver so günstig?

Ich kann mich dem zitierten Vorredner und anderen nur anschliessen! :wüt:

Ich habe heute die Galaxis-Box zum zweiten Mal (!) innerhalb von 2 Monaten zu Galaxis geschickt. Das erste Mal wg. der Bild- und Tonaussetzer bei der Version 2.94 (siehe Thread "Vorsicht vor Upgrade auf die neue 2.94y") und diesmal, weil sie den Geist vollkommen aufgegeben hat.

Ich hatte beim erstem Mal für die Reparaturdauer übergangsweise eine Telestar Diginova 2 CIP und war sehr begeistert von dem Gerät.
    Danach habe ich etwas überlegt, wegen der Neuanschaffung, aber nachdem letzte Woche die EasyWorld ihren Dienst versagte, habe ich mir nun doch einen Technisat Digit CIP bestellt, der morgen ankommen wird.:)

Da gerade noch Garantie auf die EasyWorld ist, bezahle ich wenigstens nichts für die Reparatur.

Für mich steht fest: Wenn das Teil zurück ist, wird´s auf nimmer wiedersehen bei Ebay verkauft...
    und: NIE WIEDER GALAXIS!!!

2. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist der Oli so brutal?:eek:

3. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brutal nicht aber konsequent !

4. marathon

marathon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ging es ähnlich: Am 18. August schickte ich meinen EasyWorld ein, weil das S-Video-Signal nicht mehr richtig funktionierte. Gleichzeitig verlangte ich den Downgrade auf die Software 2.72p. Am 29. September kam das Gerät zurück. Die Software wurde tatsächlich installiert, aber der S-Video-Fehler ist unverändert vorhanden. Im Begleitschreiben wird auch nur auf das Aufspielen der Software eingegangen. Der S-Video-Fehler wird mit keinem Wort erwähnt. In einem Brief habe ich jetzt einen Vorausersatz-Receiver angeforderet. Mal sehen, was passiert.

Nie mehr Galaxis!

5. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Goldtop hört aber mit P auf und nicht mit O... jetzt bin ich verwirt was du meinst :D