1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Besserer :confused: Vielleicht. Haariger auf alle Fälle :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. Nadinestern

Nadinestern Guest

Ach so Mist war freundlich, hätte ich mir Sparen können weil ich das nicht wollte :eek:

Jo ich wollte sie, sie mich nicht. Nun auch weiterhin sie mich nicht und neu ich sie auch nicht, trotzdem mag ich sie dolle, alles klar :eek: Natürlich habe ich mich damit abgefunden, Leben geht weiter, aber sie bleibt ein Teil von mir mit Gedanken an eine tolle Frau :love:

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Eine Bedienungsanleitung, keine Tuninganleitung ... hm. Wie wäre es mit Ovid "Die Kunst der Liebe"?
    Quelle

;)

4. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Nadinestern: So wie du deine Situation geschildert hast, musste ich gleich an das Lied "Du hattest keine Tränen mehr" von Peter Maffay denken.

Ich denke es wird dir schon noch eine nette Frau über den Weg laufen, in die du dich verlieben wirst und sie sich in dich.

5. Nadinestern

Nadinestern Guest

Ich habe noch welche. Öfters auf der Heimreise im Zug kommen diese, ist sehr peinlich nehme mir dann ein Taschentuch und mache als hätte ich was im Auge. Hier bei mir brauche ich das ja nicht.

Absatz 2: Wie schrieb ich schon: Um attraktive Frauen die mir gefallen könnten einen weiten Bogen machen, nein danke kein Bedarf :wüt:

Ich denke ich bin daran gescheitert das ich nur das beste was es gibt wollte und das gibt es halt nicht. Irgend wie geht es schon weiter, ich suche noch nach dem Weg, werde ihn schon finden, die Frage ist nur wann. Ich vermisse sie so sehr....

6. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Fehler Nummer eins. Bringt im nachhinein nichts und artet in sinnlose Grübelei aus.

Unwahrscheinlich.
    Ursachenforschung bringt dir hier ohnehin nichts, da
    über die ersten Sekunden, die Sympathie oder Antipathie entscheiden, nichts weltbewegend gemeinsames mehr passierte.;)

Abhaken. Zumindest mit "Fehlersuche" aufhören.

7. doku

doku Guest

Geht nicht, er leidet so gerne! :cool:

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

YouTube - If you wanna be Happy for the rest of your life

:D

9. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Achsoooo. Dann eben aufschreiben, "woran es gescheitert sein könnte".
    Zwischendurch bei IKEA neue Regale kaufen... :)

10. Nadinestern

Nadinestern Guest

Ikea? Geht nicht ich kaufe nur Qualität, auch wenn diese ihren Preis hat. :)

Grübeln bringt wirklich nix, schon klar, aber irgendwie beschäftigt es mich immer noch ohne das ich es möchte :(

Ihre Art fehlt mir halt, ist mal halt so ich denke ich werde mal heute Abend eine Party für mich allein machen mit viel.... :eek: