1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ne Atze das kommt mir weder in den Sinn noch in die Tüte ;)

    Ich habe beschlossen nun los zu gehen noch " was " Trinken. Danach kann mich die Dame genau das mal was sie nicht will :D:D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Beim jetzigen Stand ist das kein Widerspruch, Stolz ist Quark und Eitelkeit ein überflüssiges Gefolge.
    Liebe ist sowieso nur eine Erfindung der Kirche um die Monogamie rechtzufertigen.
    Falls Sie den Weg zu dir findet, "nimm"* sie und lehne dich danach entspannt zurück.:D

    *Das Leben ist einfach zu kurz um da Spirenzien zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Schwul aber auch nichts.:)
     
  4. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Stolz ist wichtig und Eitelkeit muß sein, nö nun will ich nicht mehr, sie erst Recht nicht, ihr Weg zu mir ist durch das nichtverhandensein von Daten nicht möglich, anders rum genau so, ist Ok. Und selbst wenn es so wäre, nie im Leben, seinen Stolz sollte man sich immer bewahren :winken:

    Also ehr würde ich wahrscheinlich schwul, ist aber nix für mich... :D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Darf man fragen worauf du stolz bist.:LOL:
     
  6. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Zu sagen das ich sie nicht will ob wohl ich noch starke Gefühle für sie habe. :eek:

    Auf erreichtes außerhalb dieses Themas ich deutete es schon an eigener Chef...:cool:
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Kleiner Rat für die Jammerlappen hier. Wer nicht mit einem Korb klar kommt sollte es besser sein lassen Frauen anzuquatschen.

    Zum Thema. Es heißt doch so schön: Wer fi*ken will muss freundlich sein. Nett ist demnach kein Qualitätsmerkmal. ;)
     
  8. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ohne kleine Ratologen wär die Menschheit auch schon ausgestorben.:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Gibt es nicht irgendwo ne Art Betriebsanleitung, wo die Jungs das nachlesen können? :D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Kamasutra? :eek::D