1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Die Heten verstehen Frauen nicht?
    Dann passt Ihr nicht zusammen... ;)

    P.S. Solch Themen gabs schon von Satikus...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Du schreibst wirres Zeug. Wenn Dir das alles am "Popo" vorbei gehen würde, würdest Du hier nicht so weinerlich in Selbstmitleid versinken. Sowas hat man höchstens mal in der Pubertät...:confused: Menschenskind, reiß Dich mal am Riemen! :eek:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    :D DAS wäre überhaupt die beste Lösung...nur möglichst dabei an eine andere Frau denken!
     
  4. Liebelein21

    Liebelein21 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Das würde ich so unterschreiben! :winken:
     
  5. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Zwei Menschen zwei Meinungen, für mich kein Selbstmitmitleid, kein Heulen, warum auch. ne sorry das sehe ich nicht :cool: Ist doch alles easy ich kann machen was ich will, Arbeiten wann ich will, Shoppen und und, es gibt doch so viele schöne Dinge, das schätze ich. Mit Frauen beschäftige ich mich nicht, ich mache um solche die ich VIELLEICHT ein bischen nett finden könnte einen großen Bogen, besser ist das. Wenn man das krank nennen will bitte schön, da kommt wieder der Satz mit dem Popo.

    Ich habe da so meine eigenen Ansichten und für mich sind die OK, es muß ja nicht jeder so sein oder Denken wie ich.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Schon mal an eine Karriere als Möch oder ähnliches gedacht :winken:

    Wenn ich mich richtig erinnere war Dein erster Auftritt in diesem Board doch schon vor über einem Jahr. Und immer noch redest Du so wirres und verquastes Zeug. Normal ist das aber nicht :eek::eek::cool:
     
  7. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Am besten einsam UND schwul.Da kann man nichts falsch machen !:D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Auf Dauer ist einsam nichts... ;)
     
  9. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Wie so denn nicht ;) Ich bin mein eigener Chef mache oder lasse wann ICH es will, arbeite wann ich will, mache mir ein schönes Leben, hege ich Pflege mein Geld, ist doch cool.

    Mönch wäre nicht schlecht, nur würde ich mit meiner Einstellung wohl mit Pauken und Trompeten durch die Einstellprüfung fallen :D

    Na ja vor einem Jahr war ich noch gar nicht hier angemeldet, sollte es Euch aber Befriedigen ok dann war ich das eben, ist es so Recht :eek: :confused:
     
  10. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Das mit dem Blasen wird schon, wenn du wieder sitzen kannst.:D