1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...


    Ja, ich meine das war dieser jemand. Jedenfalls war dieser Thread sehr einprägend.
     
  2. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ach nun geht mir ein Licht auf, ein kleines Späßchen, sorry danach ist mir momentan nicht. :wüt:

    Na ja sicher sind meine Gedanken ohne Sinn ich möchte gerne bei ihr einiges klarstellen kann das aber nicht weil ich sie nicht sehe und auch nicht Anrufen oder sonstiges kann. Natürlich bin ich ihr so was von egal, ist mir schon klar...Na ja neues brauche ich nix...

    Na ja gelegentlich kippe ich mich auch mal ganz gerne zu und anderes, man muß mal Vergessen können und anders geht es manchmal nicht. Ist auch OK so lange ich kein Dienst habe, nö kein Alkohol oder / und Drogenproblem, ich habe mich im Griff bin sehr gefestigt, ce la vie. :cool:

    Gerade eben habe ich wohl auch den letzten Freund verloren, aber was soll es ich mache mir eigentlich nur noch um meine Arbeit und ums beschriebene Gedanken, alles andere geht mir so schön am Popo vorbei, vor dieser Frau war das anders, aber schlecht ist das nun auch nicht... :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ok, definitiv. Du bist es :winken:

    Ist das Deine Angebetete:
    Über Mich
     
  4. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Wie gesagt nach Spaß steht mir im Moment nicht der Sinn :mad:

    Ne isse nicht schönes googeln aber wer sagt denn das " meine " Traumfrau Stern mit Nachnahmen heißt und den Vornahmen habe ich auch nicht preis gegeben. " Meine " ist auch hübscher :love: 3 Sekunden gesehen und das ob wohl ich keine anderen Frauen anschaue, das waren 3 Sekunden zu viel :eek: Zum Glück könnt ihr meinen Desktop nicht Sehen :p
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...


    Schön liegt immer im Auge des Betrachters. Ansonsten frage ich mich, wenn deine Angebetene nicht Nadine heisst, wieso nennst Du Dich so?
     
  6. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ich liebe diese Frau aber da der Schmerz noch sehr tief sitzt würde ich sie mit jetzigem Stand noch nicht einmal von der Seite angucken, das ist nun mal ein echter Wiederspruch :eek: Würde sie heute zu mir kommen, was sie mit 100% Sicherheit nicht machen würde und kann weil sie nicht weis wo ich wohne, würde ich sie da hin schicken wo der Pfeffer wächst 100 Prozentig. Ich habe starke Gefühle für sie aber meine Eitelkeit würde Siegen, hat sie bereits schon mal :eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Dann leidest Du lieber, und machst Dir ihr Bild auch noch auf den Desktop?
    Und dann nennst Du Dich auch noch so? Aber wenn sie käme, dann würdest Du sie in die Wüste schicken?

    Ich glaube, Du musst sehr jung sein... Junge, Du wirst auch noch ruhiger.
    Irgendwann trittst Du Dich selbst in den A...
     
  8. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ich leide nicht mir geht es gut, das mit dem Bild ist sicherlich ein Fehler und wurde gerade berichtigt. In die Wüste oder in die Sahara egal die Art und Weise der Absage einfach nur peinlich, na ja nun ist es mir egal was andere können kann ich auch und so lebe ich nun :rolleyes: Ich bin ruhig und für sie war ich wohl auch schon zu alt also ein Auslaufmodell, egal.

    Ich bin nun nicht mehr der nette Kerl keinen Bock drauf. Das mache ich aber nicht weil liebe Kerle anscheinend nicht akzeptiert werden, sondern weil mir fast alles einfach wie erwähnt so was von am Popo vorbei geht :D
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Wie sagte Hugh Grant in Notting Hill so schön:"Ich habe das Gefühl,eine Liebesdroge genommen zu haben und jetzt kann ich nie mehr etwas davon bekommen...".
    Du bist auf "Entzug",da macht man schon mal dumme Sachen und redet wirres Zeug.Das ist absolut verständlich.Es darf nur nicht zu lange dauern!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Na Gott, Frauenversteher waren schon immer entweder einsam oder gleich schwul.

    Nehmt es hin oder ändert was dran :D