1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Nadine? :cool: -
     
  2. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Liegt im Bereich des möglichen, ach das ist wohl die aus dem angesprochenen gelöschten Thema ;)
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    21.115
    Zustimmungen:
    4.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ich glaube ich muss meinem Ruf des Intellektuellen der hier nur sachbezogene Themen diskutieren kann ein wenig entgegen steuern. ;)

    Nadine, ein Rat von mir. Ok, das ist jetzt einfacher gesagt (geschrieben) als getan.
    Sieh die Sache mal aus dieser Perspektive:
    Hat jemand der die schlecht bzw. respektlos behandelt deine Zuneigung überhaupt verdient?
    Du kannst bestimmte Dinge nicht herbeiwünschen oder erzwingen. Du leidest weil du erwartest dass deine Zuneigung erwidert wird diese Erwiderung dir aber versagt bleibt.
    Mein Tipp:
    Beschäftige dich mehr mit Menschen die dich mit Respekt behandeln. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  4. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Nein eigentlich hat sie es nicht verdient. Ich sehe das aber wie folgt: Sie hat mich mit der zweiten beschriebenen Absage gekränkt, zugegeben es tut mir heute noch weh ohne wenn und aber. Der Punkt ist nur wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre hätte mir das auch passieren können.

    Wie das? Sie hat mit Sicherheit sehr viele Verehrer und irgend wann geht ihr das mit Sicherheit auf den Senkel, hat sie mir selber erzählt. Dann reagiert man mal halt anders eben nicht nett, sie hat sich keine Gedanken gemacht wie kränkend das war, ist doch menschlich oder? Vielleicht hat sie auch ihre Worte bewußt so gewählt um einen dritten Versuch von mir den es nicht gegeben hat im Keim zu Ersticken. Ja ich gebe zu ich frage mich täglich ob das so war, was ich ggf falsch gemacht habe, eine Antwort wird es nicht geben, ist traurig aber so ist es halt...

    Na ja vielleicht war ich wirklich einfach nur zu lieb :confused: :rolleyes:

    Ja ich leide aber ich erwarte nicht das die beschriebene Zuneigung erwiedert wird zu klar war die Absage, so realistisch sollte man schon sein...

    Ich hab die Konsequenzen gezogen lebe alleine, mache mein Ding bin viel Arbeiten, habe die Firma gewechselt und mache nun den alten Job ohne meine Traumfrau.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    "Winsel" nicht "Wahnsinn", wobei....
    Ich weiß nicht was ich von der Leugnung dieses Threads nun halten soll, ist das Masche oder schon Selbstverleugnung?
    So wie du das damals geschildert hast hast du privat, ich meine ausserhalb des Arbeitsgeschehen kaum mit ihr gesprochen, weil du ja schon gar nicht wußtest was du ihr sagen solltest, daher ja der Thread damals hier ;) Aber den hats natürlich nie gegeben :D
    Mag sein, aber du solltest mal nach über einem Jahr versuchen dich abzunabeln, sonst ist das eine ganz ungesunde Geschichte, egal wie sehr du behauptest es wäre alles ok.
    Es geht mir nicht darum das ich Recht habe, es geht darum das du kapierst das du etwas ändern solltest, wenn du das nur durch einen Therapeuten schaffst, dann auf diese Weise, für den Anfang würde es aber schonmal reichen diese Frau nicht mehr so in den Himmel zu heben...
    Der Widerspruch ist das du sagst nie wieder verlieben, nun das ist einfach gesagt wenn man es noch ist.....das ist der Widerspruch, natürlich glaubst du in deiner Situation dich nie wieder in eine andere Frau verlieben zu können, kein Wunder wenn du, wie du selbst sagst, dauernd an die jetzige "Liebe" denkst.....
    Ansonsten ist der Spruch "nie wieder" der meistgesagte beim Thema Liebe und fast keiner nimmt ihn ernst, fast jeder rappelt sich wieder auf. Wenn du gerne am Boden liegen bleibst solltest du dir Gedanken machen wieso du dich im Selbstmitleid suhlst und nicht wieder aufstehst. Das Leben besteht nunmal auch aus Entäuschungen, will man die vermeiden sollte man den Kontakt zu Anderen und auch zu sich selbst einstellen :p
    Krank ist das du keinerlei Anzeichen zeigst das du die Situation ändern willst, damit mein ich keinen dritten Versuch, sondern den Kopf freikriegen. Jeder hier hat schonmal eine Abfuhr erhalten und jeder hat schon um eine Beziehung getrauert und jeder ist darüberhinweggekommen....übrigens ein kleiner Restschmerz bleibt bei echter Liebe immer ;)
    Aber du verteidigst sie immer noch anstatt die Realität anzuerkennen, sie wollte dich nicht aus Basta, Ende der Story. Und seit einem Jahr verweigerst du innerlich diese Absage anscheinend...sonst würdest du jetzt nicht damit ankommen und ihr Verhalten zu erklären versuchen. Wenn du deine Gedanken nicht selbstständig in andere Bahnen lenken kannst dann lass dir helfen.
     
  6. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Hallo

    Ja ich behaupte nicht nur alles ist OK es ist auch so :cool: Was daran ungesund sein soll entzieht sich meiner Kentnis mir geht es gut, kann man mehr erwarten, ich mein nein. Das beruht aber da drauf das ich vom Leben selber nichts mehr erwarte, zu viele Schicksalsschläge nach der Absage, aber lassen wir das...

    Wenn es mir doch gut geht brauche ich wohl nichts zu ändern und ein Arzt ist entbehrlich. Hier müßte schon die Frage aufgegriffen werden in wie weit er Helfen könnte, ich glaube wohl ehr nicht das er das schaffen würde, für Liebesschmerz fände ich das ehrlich gesagt auch ziemlich komisch. Und sage bitte nicht das wäre ein Wiederspruch Liebesschmerz und es geht mir gut, für mich ist das kein Wiederspruch. Vielleicht sollte ich dann besser sagen es geht mir den Umständen entsprechend gut.

    Warum sollte ich an dieser Frau Zweifeln und sie nicht wie Du schreibst in den Himmel heben, sie hat mein Leben bereichert für sie waren es belanglose Gespräche für mich mit der Zeit einfach die Erkentnis das es genau die richtige gewesen WÄRE.

    Ich habe kein Selbstmitleid und liege auch nicht am Boden, ce la vie. Ja ich habe meine Entscheidung getroffen ein Kontakt zu anderen besteht nicht mehr, ich geh lieber Arbeiten, je mehr um so besser...

    Wie ich schon schrieb habe ich es erkannt das sie nein gesagt hat was zu akzeptieren ist auch wenn es weh tut :eek: Sie ist die Frau die ich mag und dabei bleibe ich da spielt es keine Rolle das diese Situation einseitig ist, sie wird mir immer in guter Erinnerrung bleiben.

    Anzumerken ist noch das ich sie im März einmal getroffen habe, das hat echt weh getan. Über die Art der zweiten Absage war ich da immer noch maßlos enttäuscht und habe sie ignoriert, ich konnte nicht anders. Na ja gerade gesittet habe ich mich auch nicht benommen, aber lassen wir das.
    Nach der érsten Absage wollte ich was dummes tun, der einzigste momentane Freund hat da von Wind bekommen und mir die Flausen ausgeredet sonst könnte ich diesen Beitrag heute nicht schreiben :rolleyes:

    Also sorry wie gesagt die Situation ist sicherlich nicht die beste aber ich kann da mit umgehen, zugegeben es ist manchmal nicht leicht aber es muß immer weiter gehen....
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Das Problem ist,all diese Gedanken,die du dir machst,sind völlig sinnlos.Du verschwendest nur Zeit,dich auf was Neues einzulassen! "Sie" macht sich mit Sicherheit nicht soviele Gedanken um dich.Du bist ihr mittlerweile sch...egal und sie ist froh,dass sie dich los ist.Klingt hart,ist aber so!
    Je mehr du dich da reinsteigerst und womöglich nach einem Bierchen noch 'ne allerallerallerletzte SMS schickst,umso peinlicher und lächerlicher wird es für dich.Sie wird sich langsam fragen,was für ein "merkwürdiger" Mensch du denn bist,weil doch für sie alles längst beendet ist.
    Und am Ende kriegt sie noch Angst vor dir...
    Wenn du das mal akzeptierst,wird es auch für dich endlich vorbei sein.

    Glaube mir,ich weiss wovon ich rede.Ich habe mich vor vielen Jahren so zum "Horst" gemacht,dass ich es heute noch bereue!
    Die Narbe auf dem Herzen bleibt und bei gewissen Filmen oder Musikstücken schmerzt sie noch ganz leicht...aber mehr darf nicht sein!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Mir kommen die Worte von Nadinestern auch sehr bekannt vor.

    Ist das eigentlich momentan Mode sich neue Nicks zuzulegen und seine alten zu verleugnen?
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Dito. Hat der User aber nicht damals noch immer geschrieben, er würde seinen Liebeskummer in Unmengen Alkohol ertränken. Oder war das ein anderer Thread ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  10. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    la la ...;)