1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Ich weiß man hat es dir hier damals schon gesagt und du wirst sicher nicht darauf hören, aber geh zum Therapeuten. Das was du damals und jetzt hier äußerst hat nichts mit Liebe zu tun.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Naja, Weicheier sind tatsächlich nicht sonderlich attraktiv für Frauen. Ist mal so. :D
     
  3. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Das was der TE schreibt, entspricht 100% der Wahrheit.

    Frauen wollen A---löcher als Freund haben. Wenn man als Mann nicht den Macho raushängen lässt, kann man es gleich vergessen. Vergesst es, ihr den Hof zu machen.

    Wenn man sich einweichen lässt, und "alles" für die Herz aller Liebste tut, dann nutzen die das schamlos aus. Biste erstmal unter die Räder gekommen, wirste kaum noch hoch kommen. Dann hat die Frau einen komplett in der Hand. Sie kann schalten und walten wie sie will. Und soweit sollte es man nicht kommen lassen.
     
  4. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Entschuldige bitte ein mal

    Zu diesem Thema ist das mein erster Beitrag. Unabhängig da von brauche ich mit Sicherheit keinen Arzt da ich damit gut klarkomme, auch wenn ich sage das da ich noch heute sehr verliebt in sie bin. Wo rauf beruht bitte die Prognose das da keine Liebe ist, ehrlich gesagt frage ich mich wo wir uns nicht kennen wie Du so eine pauschale Aussage machen kannst :confused:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Nunja, wenn man eine solche Abfuhr bekommt und dann die Frau nach ein paar Monaten/Jahren immer noch zu "lieben" glaubt, könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass das Problem tiefer liegt.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Da verwechselt eben jemand "verliebt sein" bzw. nicht-loslassen-können/wollen mit Liebe - kommt in den besten Familien vor. :D
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Nach meiner unbedeutenden Erkenntnis ist das mit den Frauen ungefähr so:

    Die wollen nicht unbedingt einen Macho. Und die wollen schon auch verständnisvolle und liebevolle Männer. Die wollen aber zuallererst einen richtigen Mann. Und zwar im animalischen Sinne. Wenn er dann auch noch liebevoll usw. sein kann ist alles in Butter. Bei jedem der (um mal ganz konkret zu sein) nur den Blümchensex mag, steigt die Gefahr des Verlassenwerdens eklatant an, wenn sie mal so richtig genommen wird. Sicher, immer wird sie das nicht wollen, aber man muss irgendwie rüber bringen, dass man das kann.

    So in etwa eben :cool: ;)

    Wer sagt was anderes? :)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Du hast doch hier vor etlicher Zeit genau dieses "Thema" (dein Name ist auch noch Programm....) hier einen Winselthread aufgemacht gehabt, der nachdem du dich ausgegossen hattest und einige deutliche Ansagen gekriegt hast, ihn dann entfernen hast lassen, wohl auch weil dir irgendwann, nachdem dir das mehrere Leute gesagt haben, aufgegangen ist das du ganz schön viele eindeutig private Infos hier breittrittst.
    Als ich dein Post heute las musste ich an diesen Thread denken und anscheinend hat sich bei dir gar nix getan. Ich mache genauso pauschale Aussagen wie du der über eine Frau urteilt die du, so damals dein Tenor, ja kaum kennst , kaum ein persönliches Wort gewechselt hast....
    Sowas nennt man Idealisierung und hat mit Liebe im eigentlichem Sinne wenig zu tun.
    Nochmal, ich erwarte nicht das du kapierst was schiefläuft, aber glaub mir, gesund ist so ein Verhalten nicht, war es vor einem Jahr nicht und ists jetzt nicht.
    Wie krankhaft das ist sollte selbst dir aufgehen wenn du mal mit Abstand liest was du selbst von dir gibst:

    Na wieso dann das:

    Der erste Teil ist schon haarsträubend, der zweite Teil des Satze widerspricht dem vorherigem Satz....
    Abgesehen davon das deine Selbstwahrnehmung etwas aus dem Takt zu sein scheint sagst du hier also total offen das du "für" eine Frau lebst die dich aber nicht will. Das ist krank, ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    :D Mein Thema:winken::D
     
  10. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

    Entschuldige bitte ein zweits mal. Mir ist der " Wahnsinnsthed " nicht bekannt, dementsprechend kann ich da zu nicht sagen. Auch das ich mit dieser Frau wie immer sie heißen mag nur wenige Worte gewechselt habe ist nicht so ganz zutreffend.

    Ich denke darum habe ich mich in sie verliebt ;) Ist aber nur ein Grund von vielen....

    Recht hast Du 100% das es nicht gesund ist eine Frau zu Lieben die keine Gefühle für mich hat, für mich hört da aber nicht die Liebe auf ich bin ihr eben auf meine Art treu, wenn Du das krank nennen möchtest mach das...Zugegeben normal ist das nicht, aber einen Arzt brauche ich wohl kaum...

    Was ist daran falsch das ich mich nicht mehr Verlieben werde, es erspart mir eine neuerliche eventuelle Enttäuschung, ich möchte das einfach nicht. Einen Wiederspruch zu den zweiten Absatz kann ich nicht Erkennen, vielleicht bin ich aber einfach zu blond ;)

    Ich denke halt Tag und Nacht an diese tolle Frau OK ist krank...:eek: Aber für eine Frau zu Leben mit der man keinen Kontakt hat geht wohl schlecht, zutreffend wäre wohl das ich für diese Frau mein Leben geben würde, OK mit Sicherheit ist das auch krank. Realistisch gesehen glaube ich aber das sie es gar nicht wollte, so viel Selbsterkentnis ist noch verhanden und somit bin ich ein bischen weniger krank :p