1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum eigentlich keine Avatare?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 13. Juni 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Die hatte ich schon nach dem ersten Tag abgeschaltet.
    Die gehen mir schon seit geraumer Zeit auf den Sack. Und seitdem die Spielkinder jetzt auch noch fünfzig Winke-Smilies in ihre Signaturen gepackt haben, war das Maß voll.

    Gag
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Ja, bei mir werden die Signaturen nimmer angezeigt,
    deswegen stelle ich aber nicht meine eigene Signatur ab, zumal diese harmlos und nur eine Zeile lang ist...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Du kannst Deine Signatur ja wie folgt abändern:

    "Du siehst was, was ich nicht seh'!" :D
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Ich bin ebenfalls gegen diese Avatare!!
    Ich fand übrigens die Smilie - Begrenzung (max. 3) bei der Vorversion sehr angenehm!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    ich nicht. Ich brauch keine Holzhammerzensur:mad:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Zensur?Was für´n Quatsch!!
    Emotionen kann man auch über den Text weiter geben!
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Wolte meine Signatur Ändern
    Und die Smeilis die ja nicht mehr angezeigt werden entfernen nur darf sie ja jetzt nur noch 150 zeichen lang sein das heist es genügt nicht nur wenn ich den Smail Code entferne ich muss noch mehr meiner Signatur entfernen.
    Weshalb kann ich meine Signatur nich solassen wie sie immer wahr nehmlisch so. halt ohne smeils.


    Gott hat den Menschen erschaffen weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet!

    Nokia D-Box2 Kabel
    1x Yadi Image vom 12.06.2004
    1x JtG Team Image
    FLFS Version:01.05.2004
    Cramfs Version:17.05.2004
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Ich will aber Avatare haben!!!:winken: :p :D
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Nachdem was ich jetzt gesehen habe muss ich sagen: Avatare? Nein Danke! [​IMG]
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum eigentlich keine Avatare?

    Was ist denn eigentlich aus den Benutzerbildern geworden? Gibts die jetzt nicht mehr?

    Blockmaster