1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Digicorder nur im Fachhandel ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wavetime, 20. Juni 2011.

1. ping0_11

ping0_11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Warum Digicorder nur im Fachhandel ???

ich lese keine Bildzeitung:LOL: aber wenn Du das sagst ist das wohl ein Kompliment

aber Spass beiseite, wenn ich für gutes Geld auch gute Ware bekomme und dazu noch einen erstklassigen Service dazu, dan bezahle ich das auch, Du scheinst aber anderer Meinung zu sein,

2. ping0_11

ping0_11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum Digicorder nur im Fachhandel ???

das ist ein gutes Argument:winken:, ob das aber in der "Superspaarnation Deutschland" den Fachhandel in weiter Aussicht helfen wird bezweifle ich,

ich gehe auch lieber zu einem Fachhändler da ich dort einen Ansprechpartner habe anstatt übers I-Net wo fast alles virtuell abläuft ,

aber genau das ist ja der Knackpunkt für viele den da bekomme ich was "ich will" wo ich beim Fachhändler noch viele weitere Angebote/Infos bekomme die ich entweder "zusätzlich bezahle" oder mich verwirren,

das ist aber nur ein Gedankengang von mir und nicht aus der "Bildzeitung"