1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum die preise???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n8man, 30. August 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: warum die preise???

    Oh, wie kannst Du nur mit dieser erniedrigenden Schmach leben? :rolleyes:
    Also wattenu? Ein "armseliger Verein" oder "nicht zu toppen"? Du musst Dich schon entscheiden.
    Das habe ich meinen Dönermann auch gefragt. Der meinte dazu nur, dass seine Kosten beim Einkauf auch gestiegen seien.
    Deswegen gibt's jetzt den Döner mit Schafskäse auch extra in der Speisekarte, der kostet nochmal etwas mehr als der normale.
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Die neue Geschäftsleitung hat ein marodes Unternehmen, das einen wirtschaftlichen GAU darstellte, saniert. Dazu gehört auch, dass die Preise in einen Bereich verschoben werden, dass man kostendeckend arbeiten kann.
    Im Vergleich zu meinem Lieblings-Döner war das eine leichte Preiserhöhung.
    Och, mir fallen da eine Menge Erklärungen dazu ein...
    Gestern ist mir doch glatt ein Waschlappen runtergefallen. Weißt Du was ich gemacht hab? Ich hab ihn einfach wieder an den Haken gehängt... :rolleyes:
    Ohja... Ich fühle mich auch schon viiieeel besser...
    Bist Du Masochist?
    Ich stelle mir vor, dass ich heute Abend etwa zwei Stunden lang ins Fitnessstudio gehe und danach mir bei Giovanni einen großen Salatteller bestelle...
    Gern geschehen...

    Gag

    PS. Wer Ironie findet, darf sie behalten... ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: warum die preise???

    Muss bei 12-24 Monaten Strafe. :(
    Igitt, schon mal mit richtigen Fleisch = Gyros versucht?
    Beim Döner hat doch der Bäcker gewonnen!
    Aber irgendwie haste recht.
    Döner passt im Vergleich besser zu Premiere weil Döner = Fleischabfall vermengt mit viel alten Brot. :rolleyes:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: warum die preise???

    Naja, wer nur bei billigen Dönerbuden kauft...

    Es gibt verschiedene Varianten. Die billigen sind eben die aus Hackfleisch. Was allerdings "der Bäcker" damit zu tun haben soll, frage ich mich gerade. Ist das in Köln echt so mies?

    Ein guter Kebap-Spieß besteht aus mariniertem Kalbsfleisch -- natürlich in ganzen Stücken. Aber je preiswerter er ist, desto mehr Lagen Hackfleisch sind dazwischen oder er besteht komplett daraus.

    Gag
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: warum die preise???

    Nee, aber es gab da mal einen Test einer Döner Fabrik in Berlin die diese gefrorenen "Bomben" für ganz Deutschland herstellen.
    Da war dann überduchschnittlich viel Brot im "Hack".
    In wieweit die Dönerbude die sich das selber herstellt trickst merkt man am pappigen Geschmack.