1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Danke Harry!

Nee außer sinnlos rumtrollen, ist da nichts, und kommt da auch nichts, vor allem weil auch nichts kommen könnte.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Seht Ihr: und schon ist der Troll weg, so einfach kann das gehen, wenn Wir Alle das auch wollen und ihm hier keine Plattform für sein rumtrollen bieten!

Auf die Forenleitung, kann man hier ja leider nicht bauen!

Warum diese einen solchen Troll hier rumtrollen lässt, darauf weiß man dort wahrscheinlich selber keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  3. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, richtig schade, dass hier nicht alle auf Parteilinie sind. Den Genossen, die gerne HD+ gucken, müsste man die richtige Meinung nochmal reinprügeln, gell? :rolleyes:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hi Fallobst,
    ich dachte, selbst Dir ist der Unterschied zwischen hirnlosem Trollen zur Befriedigung niederer Bedürfnisse und Argumentationsaustausch bekannt ... na ja ... vielleicht habe ich mich doch in Dir getäuscht ... :rolleyes:

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder ein dümmlicher Kommentar eines anderen Trolls, der an Dummheit und Sinnlosigkeit mal wieder kaum zu überbieten ist, und mit der Sachlage nichts zu tun hat.

Sei Du und Deinesgleichen nur mal froh, das auch Trolle hier ein Zuhause haben, denn in anderen Foren würdet ihr sofort und für immer rausfliegen!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, denn wer nicht die richtige Meinung hat, der hat auch nicht das Recht hier seine Meinung zu sagen!!

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jetzt mal ernsthaft und ohne jeden Witz und ohne Smilies: Glubst Du wirklich, daß es göttingencity um die Sache geht? Daß er glaubt, was er schreibt? Daß er überhaupt HD+ hat?

Denk mal fünf Minuten in Ruhe darüber nach ... ganz ehrlich: Solche Typen schaden selbst den Befürwortrn weit mehr, als daß sie der Sache von Nutzen sind ...

Ich glaube nicht, daß es Dir egal ist, daß solche Trolle sich einfach nur daran aufgeilen, daß man sich hier in die Haare kriegt ... wenn Du den auch noch unterstützt bzw. in Schutz nimmst, machst Du Dich nur zu seinem Werkzeug ... es sollte auch in Deinem Interesse sein, solche Trolle zu isolieren ...

Schönen Abend noch ...

8. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es spielt überhaupt keine Rolle was ich von seiner oder deiner Meinung halte!! Ich habe sie zu akzeptieren und nich nach Verboten zu rufen!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Den Voltaire Spruch kenne ich ... und hatte ihn selbst oft in diversen Foren als Signatur ... Dank Ausbildung auf einem humanistischen Gymnasium habe ich ihn früh lesen dürfen ...

Nur, hier geht es nicht um Meinungsfreiheit! Hier geht es nur um absichtliche Provokation und darum, Unfrieden zu stiften. Das ist ein nicht unerheblicher Unterschied ... und ich habe in diesem Forum duchaus schon genügend von Dir gelesen, daß ich weiß, daß Du den Unterschied kennst ...

Letztendlich musst Du wissen, ob Du Diskussion oder nur Provokation um der Provokation willen möchtest ... es liegt auch an Dir, wie sich auch dieses Forum entwickelt ...

Bis denne ...

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es geht nicht um die "Richtige" oder falsche Meinnung, schon gar nicht bei göttingencity.

Es geht um das rumtrollen, provozieren um jeden Preis, ohne an diesem
    oder einen anderen Thema auch nur das Geringste Interesse zu haben.

Das Du das nicht verstehen kannst und auch nicht verstehen willst und der eine Troll versucht den anderen Troll in Schutz zu nehmen, und dabei totalen Schwachsinn von sich gibt der mit dem Thema und der Sachlage nichts zu tun hat, ist ja nicht weiter verwunderlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.