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Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
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  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Du hast immer noch nicht erklärt, auf welcher Basis HD+ von Sky irgendetwas verlangen kann. Solange Du dazu nicht in der Lage bist, gilt meine Erklärung: Sky macht freiwillig bei den Restriktionen mit. Und weil die Restriktionen von den hauseigenen Sky+ Receivern umgesetzt werden, ist es sehr wohl ein "Sky Ding". Leugnen und dumm stellen zwecklos.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Dem habe ich auch nicht widersprochen. Du wechselt offenbar einfach mal so das Thema. Nicht Sky setzt diese Restriktionen ein, sondern HD+. Diese Restriktionen greifen ausschliesslich bei den HD+ Kanaelen und nirgendwo anders. Die Gruende warum diese Vereinbarung geschlossen bin, waren nicht Gegenstand unserer Diskussion.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Drücken wir es doch so aus: HD+ erwartet bestimmte Restriktionen, die "Erfüllungsgehilfe" Sky auf einen Geräten sogar übererfüllt, ohne erkennbaren Zwang.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Bestimmt kriegen wir bald Zahlen der HD+ Abonnenten über sky geliefert, man will halt die 100 noch voll machen bevor man damit an die Öffentlichkeit geht :winken:
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Daß Du ihn nicht erkennen kannst/magst, besagt doch nicht viel. ;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Hier im HD+ Bereich gibt es keine sky Promoter, das entspringt nur deiner Phantasie und du willst von dir ablenken !

    Die Leute die hier positiv über sky reden sind ganz normale Zuschauer , so wie eben auch Maxis-Digis oder Mario 67 ganz normale HD+ Zuschauer sind.

    Bei dir und Apollon DC und wie sie alle heißen ist das ganz anders !

    So langsam glaube ich du bist irre geworden, was du da wieder von dir gegeben hast ist mal wieder unfassbar, so viel Lügen würde ja nicht einmal ein HD+ Geräteverkäufer verbreiten, an Peinlichkeit nur von Bananajoe wohl noch zu toppen .

    Wieder einmal erweist du dir mit solchem Blödsinn einen Bärendienst, einfach unfaßbar.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Ja, bei der geballten Wahrheit kapituliert er fassungslos, der Sky-Promoter...

    Tipp: Nur ehrlich argumentieren und die Unehrlichkeit bei den Vergleichen unterlassen, dann bleiben Dir solche fassungslosen Momente erspart. Wenn Du schon nicht eingestehen kannst/darfst, dass sich Sky keineswegs zu "fein" ist, die härtesten Restriktionen umzusetzen, dann fange die Diskussion zum Thema Restriktionen am besten gar nicht erst an, und widerspreche auch nicht, wenn diesbezüglich über Sky aufgeklärt wird. Mit Unehrlichkeit kannst Du nur verlieren.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Naja, war ja eher eine Aufklaerung ueber HD+, denn wie wir bereits beide festgestellt haben werden die ja von HD+ verlangt, um auf Sky-Smartkarten freigeschaltet zu werden ;)
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Wenn erhoffte Synergie-Effekte ausbleiben, erledigt sich diese Kooperation ohnehin im Selbstlauf. ;)
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

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    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Du zäumst das Pferd von hinten auf. Es ist doch eine perfide Verdrehung der Wirklichkeit, wenn du Sky ausgerechnet jene Restriktionen vorwirfst, die ausschließlich bei HD+ Programmen auftreten.

    Hast du meinen Beitrag 566 gelesen? Wer verliert denn jetzt in der Öffentlichkeit sein Ansehen durch Unehrlichkeit? Du oder ich?

    Sollen wir Beitrag 566 Zeile für Zeile durchgehen?

    1. HD+ ist nicht Bestandteil von Sky, sondern eine kostenpflichtige Zubuch-Option.

    Dieser Satz ist richtig. Wer HD+ über Sky bestellt wird trotzdem Vertragspartner von HD+

    2. Welche Restriktionen sich bei der Benutzung von HD+ über Sky mit Sky-zertifizierten Receivern ergeben ist für die Beurteilung von Sky völlig irrelevant.

    Capito?

    3. Wenn die HD+ Sender eine andere Funktionalität haben als originäre Sky Sender dann sollte man das der HD+ GmbH zum Vorwurf machen. :mad:

    Konkret: dein Vertragspartner ist die HD+ GmbH. Die kassieren Geld dafür dass du RTL HD und Pro 7 HD sehen darfst. Wenn mit den bezahlten Programmen etwas nicht in Ordnung ist dann wendest du dich an den Vertragspartner.

    Dass HD+ zulässt dass du die bezahlten Sender bei Sky mit Sky-Receivern gar nicht aufnehmen kann liegt doch daran dass HD+ mit Sky schlecht verhandelt hat.

    Du nimmst das zum Vorwand um gegen Sky zu hetzen.

    Diese Hetze ist aber ein großes Eigentor. :p

    Du entlarvst nämlich HD+ als den Übeltäter.

    Nenne mir bitte ein einziges originäres Sky-Programm das nicht auf einer S02 Karte freigeschaltet werden darf.

    Die Sonderbehandlung der HD+ Programme ist offenbar etwas was auf den Wunsch der HD+ GmbH zurück geht.

    Also darfst du dich mit deiner Kritik an HD+ wenden.

    Deine Kritik an Sky für etwas was HD+ verbockt hat ist nahezu pervers. :eek:
     
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