1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Eigentlich sollte sich jeder bei Bananen Jule bedanken.
    (Nutzer eines Kabelanschlusses !:LOL:)
    Denn es zeigt wie dümmlich die HD+ Trolle argumentieren können.

    Oder eine Art Stabhilfsmittel, denn nur dann geht er in die Höhe.
    Aber nur wenn man dessen Postings ernst nimmt.

    An RTL und Co die Bitte:
    Verschlüsseln sie sämtliche Sender dieser Sendergruppen, auch die SD Variante.
    Dann wäre die Free TV TV Landschaft weniger von Quantität, dafür mit mehr Qualität geprägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Einen Internetserviceprovider brauchst du aber um überhaupt ins Internet kommen zu können, man kann auch ganz gut ohne HD+ Fernsehen gucken. Vor allem kann man sich dann auch als mündiger Bürger dafür entscheiden, solche Hirnverbrannte ******* welche dort zu 98% läuft gar nicht ernst einzuschalten.

    You decide:love:
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Auf genau so leute wie dich sind die von HD+ halt angewiesen, Blödzeitung lesen und Mitten im Leben! in HD sehen wollen. Gott sei dank gibt es von deiner Sorte nicht so viele, sonst wäre HD+ schon lange ein großer Erfolg. :winken:
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Ja, das "Bild" ist schön. Für diesen hochauflösenden Blödsinn soll bzw. wird der Preis noch steigen. Je höher - je besser:)
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Das hast Du bis vor kurzem aber auch gemacht - jetzt hast Du ja dank deiner Frau HD+.
    Ich finde schon das auch Leute die kein HD+ haben hier ihre Meinung dazu äußern sollten. Was z.B. Patrick S schreibt ist doch richtig auch wenn das Wort "Dauerwerbeberieselung" übertrieben ist.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Ein weiterer HD+Thread mit eindeutig kabarettistischen Einlagen / Zügen.

    Endlich können sich die HD+ Gegener auf einer neuen Plattform gebetsmühlenhaft via Anrufbeantworter auf die Schenkel klopfen
    und ihre Langeweile vorübergehend bekämpfen.

    LOUIS ARMSTRONG Cabaret - YouTube:LOL::LOL:
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Na ja, ein weiterer Thread, wo die Promoter von HD+ mit eindeutig kabarettistischen Einlagen / Zügen / Thread-Eröffnungen, gebetsmühlenhaft via Anrufbeantworter die Vorzüge von HD+ verkünden. Langeweile ist das nicht - eher pathologisch begründet:)
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Brüller..nur wer HD+ hat darf hier mitdiskutieren?? Oh ja bitte :).. dann wirds hier deutlich ruhiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Nö. Nur weshalb befürwortet jemand HD+ wenn er es nachweislich selber gar nicht nutzt? Das ist die Frage die bislang unbeantwortet blieb.
    Siehe Signaturzeile des Thread-Eröffners.
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Weil er ne Meinung zu dem Thema hat..auch wenn die vielen hier nicht passt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.