1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Was sollen denn auch ausgerechnet Skykunden HD+ verlängern. Sind die Strategen bei den Privatsendern wirklich so blöd und begreifen nicht, daß Skykunden freiwillig bezahlen , weil sie in Filmen, Serien , Dokus usw keine Unterbrecherwerbung haben wollen? :confused::confused::eek::eek:

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achwas, einst hast Du behauptet, an HD+ würde Dich am meisten stören, dass es "Gängeltechnik" so sehr fördert. Nachdem klar gemacht wurde, dass Sky das schon viel länger tut und noch viel skrupelloser anwendet, machst Du da wohl lieber einen Rückzieher?

Das ständig schrumpfende Premierenangebot (klar, der Sender heisst ja auch nicht mehr "Premiere") war für einige Deiner einstigen Bezahlgenossen schon Grund genug, aber für Dich stimmt die Leistung offenbar immer. Du bist DF1/Premiere/Sky immer treu geblieben, richtig? Deshalb ist diese "Drohung" nur lächerlich. Du hast bisher alles hingenommen und wirst es auch in Zukunft tun.

"Kunde" @Patrick S schon.

Und wieder einmal unterschlägst Du die Restriktionen des Sky CI+ Moduls, sowie des Sky+ Receivers bei den HD+ Sendern. Du kannst bezüglich Sky nie ehrlich sein, oder?

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Schwachsinn
    Was können wir dafür , das Du Dir Sky nicht leisten kannst. Ich würde sogar nur für die Formel 1 ein Vollabo bezahlen. Da ich ein F1 Fan bin.
    Und was für Leistungen hat den Dein HD+ zu bieten?

Robert hat kein Sky, behauptet aber das es dort Restriktionen gibt. Ich habe Sky und behaupte das es dort keine Restriktionen gibt.
    Ich könnte es sogar bei mir zuhause beweisen.

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky bietet vor allem C-Movies vom Grabbeltisch. :D Wer das Qualität nennt, hat kein Sky.

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Würdest du bitte mit den Lügen aufhören? :mad:

Sky Anytime ist das ziemliche Gegenteil einer Vorspulsperre. Im 21. Jh. ist PVR-Funktionalität ein Komfort-Bestandteil des Fernseh-Erlebnisses. Das gibt es weltweit.

Die Vorspulsperre ist das zentrale Ärgernis. Eine Firma, die solche Restiktionen einführen möchte, kann man nicht mit anderen Firmen vergleichen.

Ein solcher Vergleich geht an der Wirklichkeit vorbei. Robert versucht es immer wieder. Warum eigentlich?

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  7. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, richtig klasse :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-august-2012-sky-cinema-hd-5.html#post5474295

2-3 sehenswerte Filme, Rest mal wieder vom Grabbeltisch :D

Ich zitiere:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, würde Sky den Trash senden, den Banane gut findet (Frauenrausch, Richter Unhold, Primanten Dinner ...), wäre mein Abo schon lange gekündigt ... :winken:

9. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Och komm, hör auf - ist echt billig!
    Aber okay, wenn du es genau wissen willst:
    Wir (die Sky Kunden) nehmen Sky (Bulli und Co. einmal ausgenommen) genau wegen der Trashfilme. Da stehen wir total drauf, sogar so sehr, dass wir Geld bezahlen um sie in HD ohne Werbung in einem Stück geniessen zu können.
    Ihr bezahlt auch für HD, könnt euch die Fime erst etwa 1/2 - 1 Jahr später anschauen. Und dann noch durch Werbung mehrfach unterbrochen.
    Also, wenn du es wirklich auf direkte Vergleiche anlegst, dann muss zumindest ich nicht lange überlegen, was besser ist.

10. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Meins auch!

(Promi-Dinner ist ja, habe ich im EPG gesehen, tatsächlich auch Bestandteil des Senders RTL Nitro. Unglaublich eigentlich...)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.