1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Über HD+ lästern, aber RTL2 Musik hören...:LOL:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das erklär mal. Popcorn hab ich schon geholt.

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Live Konzerten gibt´s keine Werbeunterbrechung, aber das weißt Du in Deiner Kuhbläke ja noch nicht. ;)

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du weißt es also doch. :p

Ich nehme mal an das ist der Hauptgrund warum du Sky haßt. Jeden Tag hetzt du gegen Sky. Jeden Tag forderst du Leute auf Sky zu kündigen oder wenigstens nicht Sky-Kunde zu werden. Warum tust du das? Je mächtiger Sky wird desto mehr ist HD+ gefährdet.

Die Pro7 Sat1 Media AG könnte zum Beispiel Kabel 1 HD, Sixx HD und N 24 HD für Sat-Kunden exklusiv über Sky vermarkten. Die beiden großen Sender würde man FTA in HD anbieten und mit den 3 kleineren zu Sky gehen.

Unter dem Strich käme da deutlich mehr bei raus (für die Pro7Sat.1 Media AG) als jetzt bei HD+.

HD+ ist nämlich ein Rohrkrepierer. Bei anhaltend schlechten Zahlen der HD+ Abzocker könnte dieses Splitting zwischen echtem Free-TV HD (Pro 7 HD, Sat 1 HD) und echtem Pay TV für die Sender attraktiv sein.

Ein bezahlter HD+ Promoter wäre dann arbeitslos. :p

Haben wir jetzt verstanden warum du so eine Wut auf Sky hast?

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Würdest du aufhören zu lügen? :mad:

Was willst du überhaupt hier? Du bist Kabel-Kunde und hast kein HD+. Seit Tagen spammst du dieses Forum zu mit Beiträgen, die häufig keinen Bezug zum Thema erkennen lassen, aber HD+ freundlich sind. Warum?

Hast du dich von Robert anheuern lassen? Willst du Taschengeld aufbessern und wirst jetzt pro Beitrag bezahlt?

Da ich schon genug Smart Cards habe und kein Disc Jockey spielen möchte würde ich mir für HD+ bestimmt keine eigene Karte holen, sondern dies auf mein Sky Abo zubuchen. Je nach dem, wann ich das tue, hat das noch den Vorteil, dass ich mich nicht auf 1 Jahr festlege.

Für mich besteht HD+ daher sehr wohl aus einen Entgelt, das monatlich abgerechnet bzw. abgebucht wird.

Was du gestern über mich geschrieben hast war auch total neben der Spur. Schichtarbeiter Apollo hat wiederholt ausgesagt dass er noch nie etwas aufgenommen hat. Die wesentlichen Vorteile der S02 Karte bleiben bei ihm völlig ungenutzt.

Natürlich würde ich einem Viel-Aufnehmer nicht empfehlen, die S02 Karte gegen eine V13 einzutauschen. Aber Apollo ist ein Sonderling. In seinem konkreten Fall hätte die V13 plus passende Sky Box den Vorteil, dass er sich dank Sky Anytime mal langsam aus den Fesseln (Sklavenketten?) der Programmzeitschrift befreien könnte, ohne auch nur ein einziges Mal den Timer zu programmieren.

Sky Anytime ist schon ne ganz tolle Sache! :winken:

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und nu?

Is doch piepsegal wie eine Gebühr heißt die man zu entrichten hat..Abogebühr,Servicepauschale.. völlig latte

Geld muss man überall bezahlen, ob nun Sky , HD+ oder ÖR

Bei den beiden erstgenannten hat man wenigstens die Wahl...

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Oh , hast du aktuelle HD+ User Zahlen? Dann mal her damit..

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, wir zahlen ganz normal die GEZ Gebühren ... für die beiden Fernseher im Schlaf- und Gästezimmer müssen wir nicht extra zahlen.

Bei Sky gibt es die Zweitkarte inkl. Sky Go (für PC, iPad und iPhone) für 12,- Euro ... also deutlich günstiger als die Hauptkarte.

Nur bei HD+ muss man für jeden Fernseher das volle Geld ablaschen ...

Soviel zu den Vergleichen der HD+ Fans ...:rolleyes:

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab keine Zahlen verglichen..das warst du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.