1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Puh, da machst du mir aber Arbeit...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5457547-post392.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2012
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Lieber Robert, wie nicht anders zu erwarten. sprichst du den Falschen an. Bananenjoe hat das Argument gebracht, dass HD+ eine Gebühr für einen Contentzugang verlangt. Das ist aber leider falsch. Dann soll er schreiben, dass er simpel rein für für die Bildtechnik HD und zusätzliche Restriktionen einen Obulus zahlt. Das Argument mit dem Content ist aber leider ziemliche Grütze.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
    Er schrieb, dass längerfristig gesehen wenn DVB-T2 verfügbar ist, er dann komplett umsteigen würde. Zukunftsform und Bedingung in der Grammatik ist dir bekannt?
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    mon0 hat es schon gepostet. Du hast Dich da verlesen/vertan. Denke, das ist nun klar geworden.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Ich habe gedacht, du hast DVB-T und willst auf DVB-T2 umsteigen.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Warum holst Du es Dir dann nicht einfach ? ;)
     
  7. joergb41

    joergb41 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    ServusTV gehört ja einem Millionär! C'est la vie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Einen oder einem?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Gebühren für Free TV sind auf keinen Fall gerechtfertigt.
    Und damit ist die Diskussion auch schon beendet.
    Niemand würde auf die Idee kommen für Farbsendungen oder für Sendungen in Stereo extra Gebühren zu verlangen.
    HDTV ist ein ganz normaler technischer Fortschritt wie es das Farbfernsehen auch war.
     
  10. joergb41

    joergb41 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Doch, Gebühren für besseres Fernsehen sind auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Die TV-Konzerne sind doch keine Samariter, also wer HD empfangen will, soll auch gefälligst bezahlen! Das ist eben gelebter Kapitalismus! C'est la vie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.