1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Ich kann mir auch ohne Werbung HD leisten. ;)

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Könnte ihn ja melden, dafür müsste er auf jeden Fall ein wenig auf der Strafbank Platz nehmen und den Anderen "Kindern" beim "spielen" zusehen.

Nur der Aufwand ist mir bzw. ist der Typ nicht wert.

War sogar eine klare Beleidigung nach StGB und könnte Ihn teuer zu stehen kommen, nur wenn ich jeden anzeigen wollte der mich schon einmal sonst wie beschimpft hat, käme ich aus dem Anzeigenschreiben gar nicht mehr raus.

Und zudem: so etwas prallt an mir ab, kann mich keiner mit aus der Reserve locken.

Also vergebliche "Liebesmüh". ;)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So? Ihr wollt Kunden gewinnen? Das werdet Ihr nicht können indem, Ihr versucht die Kunden für exakt dieselbe Dauerwerbeberieselung zahlen zu lassen und sie mit Eueren Bevormundungstechnologien zu dieser zusätzlich zu nötigen! Ein faires Angebot wäre noch FTV, d.h. HD verschllüsselt gegen einmalige Gebühr für die Karte! Und ohne weitere Restriktionen. Wenn das oben in Euren Chefetagen nicht zur Einsicht führt, dann sehe ich schwarz! Denn Ihr werdet niemals genug Kunden generieren können, erst recht nicht über Sky! Denn Sky-Kunden, die sich Sky teuer holen, warten als allerletzte auf Euer werbeverseuchtes Zeug! Und der Werbemarkt wird Euch wegbrechen, denn Eure Werbekunden werden es auch merken, daß man die Zuschauer nicht für dumm verkaufen kann und ihnen restriktives Pay-TV als Free-TV verkaufen kann! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Moderatoren können Mehrfachaccounts ganz einfach identifizieren. Hoffentlich wird dann auch der Originalaccount bestraft. Ich kann mir nämlich schon denken aus welcher Richtung diese Posts kommen.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Schön", dass hier jetzt in diesem Forum so viele HD+Trolle auftauchen, das ist richtig "gut" und "hilft" HD+ ungemein.

Eine "bessere" Werbung für HD+ könnten sie gar nicht machen!

Unbezahlbar, so etwas! :winken:

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du auch ? ;)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, von jemanden, der auch nicht weiß, wo gewisse Satzzeichen gesetzt werden müssen ... kommt mir bekannt vor ... :D

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das erklärt so manches. ;)

Natürlich ist der Sinn dabei, Geld zu verdienen, sprich die Einnahmen zu maximieren. Das ist der Sinn und das Prinzip eines jeden kommerziellen Unternehmens.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Auch Dich darf ich an die ganzen Müllsender bei Sky erinnern, die jeder Abonnent zwangsweise bezahlen muß. Genauso wird es mit HD+ kommen, glaube mir. Der Anfang mit Austausch der Karten gegen die V13 (für die Restriktionen) und dem Lockangebot mit 1 Jahr HD+ "gratis" ist ja schon gemacht.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So so... In anderen Unternehmen nennt man das Investitionen/Investitionskosten, um am Markt bestehen zu können, welche halt von den Einnahmen/Gewinn getragen werden. Steuerliche Absetzbarkeit mal außen vor.

Das hier (HD+) nenne ich dreiste Abkassiererei, quasie Trittbrettfahrerei bei HD Verbreitung. Der Inhalt ist ja der Selbe, egal ob SD oder HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.