1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Nein selbst das ist für diese Art von Fernsehen völlig inakzeptabel denn es gibt absolut keinen Grund dafür.
    Ein paar Pixel mehr ist einfach kein Grund!

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dasselbe Problem wie bei Sky, wie Du mal wieder gerne unterschlägst.

Welches Endgerät verwendest Du eigentlich für Dein Sky-Abo? Oder anders gefragt: Hast Du Dich für die trojanische oder die illegale Variante entschieden? :p

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Soso, muss das die Mehrheit der Sat-Zuschauer der Privaten wirklich ? ;)

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Schüsselmann
    da siehst du wie verblendet hier der eine oder andere schon ist.Man nimmt das HD+ System als von Gott gegeben hin.Ganz schlimm so was!

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das von dir Zitierte, könnte glatt eine Aussage eines HD+ Promoters, ach nein Verkäufers in einer der großen "Fachmärkte" gewesen sein. ;)

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Normal sollten die, die zu blöd sind, das zu erkennen, wirklich zahlen dafür! Aber sie festigen dann damit dieses System! Aber sehr wahrscheinlich setzt HD+ genau auf solche Leute!:(

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Man kann aber nicht alle als blöd bezeichnen.
    Für viele ist Fernsehen eben nicht so wichtig und sie beschäftigen sich im Vorfeld nicht genug mit Sachen wie HD-.
    Und dort wo sie dann beraten werden sollten, werden sie oft ver.arscht.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da hast Du schon recht, alle in einen Topf werfen, das funktioniert nicht! Aber mich ärgert oft sehr ein gewisses Desinteresse, bzw, Vertrauensseligkeit und Kritiklosigkeit um die Dinge zu hinterfragen. Das macht mit den Erfolg von HD+ aus , sie nutzen die Schwäche, Dummheit oder wie man das auch immer nennen mag, der Leute aus um sich bei ihnen einzunisten!:( Wenn ich hier jetzt Begriffe wie blöd oder dumm nenne, meine ich nicht, daß jeder blöd oder dumm generell ist, sondern in diesen Punkten eben, sicher zum Teil unfreiwillig, aber eben doch, wegen mangelnder Bereitschaft nachtzdenken und kritisch denken.

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Drogen und Konsum von HD+..naja, jetzt wissen wir wohin es führt..

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung! Besser kann man es nicht sagen. Verstehe nicht warum ihr alle darauf einsteigt und diesen Thread am Leben erhaltet. Der Bananenkasper freut sich doch ein Loch in den Bauch dass ihr ihn so üppig füttert. :eek:

Werbung wirkt subtil und zielt aufs Unterbewußte und bei jedem Seitenaufruf dieses HD+ Werbethreads erreicht der Bananen-Troll sein Ziel, das Produkt gesellschaftsfähiger zu machen. Spam wird im E-Postfach gelöscht. Bringt mir der richtige Postbote Werbung für ein Produkt das ich nicht haben will schmeiß ich die Werbung sofort weg.

120 Antworten auf einen offenkundigen Foren-Troll finde ich schon sehr strange. Wir haben genug andere Threads wo wir nicht jedesmal das Ego vom Bananen-Troll füttern. Ich bin hier raus.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.