1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum dauert der Seitenaufbau so lange?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von besserwisser, 18. September 2010.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Mich nervt in letzter Zeit der ewig dauernde Aufbau von Internetseiten.
    Ich benutze Windows XP Professional und den IE 8.
    Der grüne Ladebalken ist bereits gefüllt.
    Trotzdem dauert es noch ewig, bis die Seiten aufgebaut werden.
    Früher ging das doch auch schneller.
    Was verarbeitet der IE 8 noch so lange?

    :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum dauert der Seitenaufbau so lange?

    Das Board-System lädt bei jedem Seitenaufbau irgendwelches Zeug von doubleclick.net nach.
    Viele Browser stocken dabei beim Seitenaufbau.

    Den Effekt habe ich am stärksten mit dem Internet Explorer, aber auch mit Firefox.
    Jetzt verwende ich Google Chrome, der ist eindeutig am schnellsten beim Seitenaufbau, besonders hier.
    (wäre auch ein Fauxpas, wenn Chrome bei doubleclick Probleme macht) ;)

    Aber falls der DF-Server mal wieder klemmt, dann kann natürlich kein Browser was machen...
     

Diese Seite empfehlen