1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum dauern Bestellungen so lange?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von d-talk, 15. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Frage mal wegen der Zusammenlegung. Hat sich da auch was beim Rechnungs System getan? Frage nur wegen Abbestellung von Diensten die dann leider doch weiterberechnet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Ach ja, das liebe Management. "2 getrennte Systeme, die über wohldefinierte Schnittstellen kommunizieren? So ein Quatsch! Macht ein einziges daraus! Dann ergeben sich bestimmt Synergieeffekte." Und irgendjemand im Meeting hat wieder sein Bullshit Bingo vollständig.
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    gutes braucht seine zeit, wie früher ! ein schritt vorwärts und zwei zurück
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Du bringst es auf den Punkt. Wobei das mit dem Rechnungssystem nervt......
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Hö?

    ich habe am 28 März diesen Jahres das HD Paket bestellt... war in weniger als 10 Minuten freigeschaltet.

    am 16 April habe ich das BIG TV Paket bestellt... war auch in weniger als 10 Minuten frei?

    Alles via Online über das Telekom Kundencenter

    oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden ?

    Ps.: Habe sogar noch ein offenen Auftrag (Austausch der TV Box), der war auch schon zum 16 offen.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Ja, linear hintereinander weg ist das alles wunderbar. Wenn du aber nun das Big TV-Paket abbestellst, dann kannst du keine weiteren Paketänderungen vornehmen, bis die Kündigung durch ist. Bei Big TV dauert das vielleicht höchstens einen Monat, bei einem 12-Monats-LIGA-total!-Abo ist das aber sehr hinderlich.
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Das ist dann wirklich doof, jep
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Folgendes: Ich habe per online KundenCenter gestern Abend das Lounge Paket (die softisoftcoresender) abbestellt. Darauf habe ich das Filmpaket zugebucht. Nun lag im Warenkorb die abbestellung vom lounge und das zubuchen von Film. Habe die Aktion dann bestätigt, jedoch hat sich noch nichts getan. Will heißen: Softcoresender sind noch da und Filmsender sind noch nicht da. Hätte ich es vielleicht alles einzeln machen müssen? Also Softcoresender abbestellen, in warenkorb,,, dann bestätigen,, dann warten bis die weg sind... Dann film paket buchen.. dann im warenkorb dann bestätigen.. dann gucken dass die da sind?
     
  9. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Umgekehrt wäre es wahrscheinlich besser gewesen.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Also, ich habe eben nochmal im Kundencenter geguckt und dort steht immernoch, dass ich bei lounge angemeldet bin, und bei film steht dass ich nicht angemeldet bin. Tut sich da denn noch irgendwas? Denn ich habe per mail oder im auftragsstatus nichts zu stehen, ob es durch gegangen ist oder nicht. Also eine mail habe ich auch nicht bekommen bzgl. der abmeldung von lounge und anmeldung von film. Nochmal will ich das natürlich nicht machen, da man nicht weiß ob sich da etwas dann beißt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.