1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum dauern Bestellungen so lange?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von d-talk, 15. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Das heißt wenn ich jetzt Liga Total kündige damit ich's im Oktober nicht vergesse, kann ich bis Oktober keine weiteren Pakete ordern?

    Oder die weiteren Pakete werden nur nicht sofort freigeschaltet sondern erst eine Woche später?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Der erste Absatz ist korrekt. Man kann dann keine Änderungen, in dem Fall vor Oktober, durchführen lassen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    In der hinsicht macht sich Telekom ein Eigentor wegen der Laufzeit von Liga Total. Was ist wenn man z.b. noch kein Big Tv hat es aber während die Kündigung von Liga Total Läuft es haben möchte? Gibs nicht, heißt es dann seitens Telekom? :( Manchmal ist ein Fortschritt auch ein Rückschritt
     
  4. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Man muss doch nicht jetzt schon Kündigen wen erst im Oktober die frist abläuft. Das ist man dann selber schuld
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Wann läuft denn die Frist ab? Also die Mindestvertragslaufzeit. Kündigung muss 6 Wocher vorher sein und schriftlich dazu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Wow das ist dann aber nen herber Nachteil gegenüber früher.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Nein man muß nicht schon jetzt kündigen. Aber mindestens 6 Wochen vorher. In diesen 6 Wochen könnte ich einen mich interesseirenden neu hinzugekommenen Sender/Paket nicht buchen. Das ist doch absoluter Murks. Ebenso buche ich ab und an Pakete weil auf einem der beinhaltenden Sender etwas läuft was mich brennend interessiert. Wenn ich jetzt z.B. ein Paket buche und dann wieder kündige weil ich halt nur die eine Sendung sehen woillte, kann ich während die Kündigung läuft, ich aber den Sender nicht mehr brauche, kein neues Paket buchen weil dort etwas gesendet wird was mich interessiert. Eurosport2 war z.B. so ein Sender der ab und an was sendet was mich interessiert.
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Ja, war aber unumgänglich bei der Zusammenlegung zweier Systeme auf eines.
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Doofe Frage: Wieso hat man dann nicht zwei System gelassen? ;) Könnt ihr jetzt irgendwas effizienter erledigen und dadurch werden wieder 1000 Mitarbeiter entbehrlich? Oder werden alle marginalen Vorteile von den überbordenden Hotline-Anrufen wegen solcher Sperenzchen sofort zunichte gemacht?
     
  10. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum dauern Bestellungen so lange?

    Die eigenen Mitarbeiter finden das neue System bescheiden.Einer meinte,da habe einer von oben wieder ne Idee gehabt,und die muß jetzt durchgedrückt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.