1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum darf der eine und der andere nicht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

Fred Feuerstein;) Ein lustiger Geselle aus der Steinzeit:D

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

Du hast nicht deine Meinung gepostet, sondern Selbstjustiz betrieben indem du DagobertsNeffen wochenlang quer durchs Forum verfolgt hast und jeden einzelnen Beitrag von ihm, egal wie wenig du zum Thema beitragen konntest, aggressiv kommentiert hast! In dieser Zeit hast du nichts anderes hier im Forum gemacht!

Ich habe dich damals mehrfach per PN aufgefordert dieses zu unterlassen. Freundlich und ausführlich und du hast jedes mal versprochen das zu unterlassen um am nächsten Morgen direkt weiter zu machen!

Das du dann irgendwann gesperrt wurdest lag klar auf der Hand!

Und was machst du seitdem? Schreibst in regelmäßigen Abständen immer exakt das gleiche wie hier in diesem Thread! Auch hier wurdest du schon mehrfach gebeten endlich Ruhe zu geben! Anscheinend bist du in dieser Beziehung vollkommen merkbefreit!

Und was meine Beiträge betrifft, die ich vor meiner Moderatorentätigkeit hier geschrieben habe, so stehe ich zu jedem einzelnen von diesen! Auch wenn meine Meinung vielleicht mittlerweile etwas anders sein könnte als früher - in 6,5 Jahren ändert man sich und wird reifer!

Alle meine Beiträge waren den Moderatoren hier bekannt als ich meine Bewerbung abgegeben habe, genauso wie den Administratoren und man hat mich bedenkenlos ohne eine Gegenstimme in den Kreis aufgenommen! Also erzähl mir hier nichts über meine Forenlaufbahn hier!

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht einmal mit den Forenregeln in Konflikt gekommen und ich betrachte deine Angriffe hier schlicht und ergreifend als eine bodenlose Frechheit und einen alt zu simplen Trick von deinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.