1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum darf der eine und der andere nicht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Nu und deswegen weint man gleich, man kann seine Ausdrucksweise auch dementsprechend anpassen, geht. Und was kratzt das bißchen Moderatoreneingegreife?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Definitiv nein. Ich hab mir den Thread nochmal angeschaut, der einzige Beitrag von dir, der dort gelöscht war, ist der erwähnte innerhalb der Off-Topic-Strecke, die hauptsächlich nur Pöbeleien enthielt.
    Erbärmlich sind eher deine Versuche, hier Stimmung zu machen. Und vielleicht sollte man nicht jedem glauben, der laut herumpoltert, welch großes Unrecht ihm widerfahren ist, aber selber derjenige ist, der am meisten dazu beiträgt, dass solche Threads in Flamewars und Trollwiesen enden. Wie gesagt: Schuld sind ja immer die anderen.

    Was ist eigentlich aus dem casper100 geworden, der hier bisher für seine fachlich fundierten Beiträge sehr geschätzt wurde? Statt dessen fällst du in letzter Zeit häufig durch Pöbeleien und Sticheleien, völlig unnötigen Provokationen bis hin zu ziemlich derben Beleidigungen auf.

    Was ist passiert? Es ging doch jahrelang (!!!) ohne.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Dann ist wohl mein Computer (Gehirn) schlechter als eurer.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Ist nicht schlimm. Man muss sich nicht an alles erinnern können.

    Gelöschte Beiträge sind zum Glück ja nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet, so dass man nach ihnen suchen und sie jederzeit wiederherstellen kann, um solche Fragen aufklären zu können.

    Gag
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Mach dir nichts daraus. Dagobert wird hier halt deswegen geduldet, weil das DF ja schön mit der Premiere-Werbung Geld macht. Mehr als pöbeln, aufstacheln und absolut einseitige Kommentare habe ich von ihm noch nicht gelesen. Habe auch schon mehrfach Beiträge von ihm gemeldet, aber die existieren heute noch. Scheint nicht gewünscht zu sein, wenn man Provokateure meldet. Naja, mir eigentlich auch ziemlich egal. Wenn ich mal gesperrt werde, dann sage ich mal so "Dafür gibt es Freemail-Anbieter".

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    wenn ich jetzt sage das ich solche aussagen wie die von noname als aufforderung ansehe die sanktionen dieses boards zu umgehen und ich das als anzeichen ansehe das so jemand nie zur vernunft kommen wird und man daraus konsequenzen ziehen sollte...werd ich dann auch gesperrt? :D
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Nein und noch mal nein. Ist schon OK, aber man kann den Mods auch keinen wirklichen Vorwurf machen können, sind halt auch nur Menschen. Aber warum habe ich den Fred "Warum darf der eine und der andere nicht" . aufgemacht. Ich sags euch, jeder der die Forumsregeln sich genau durchliest, wird feststellen das jeder schon mal dagegen verstossen hat. Nur bei dem einen oder anderen wird anders gehandelt. Und wie kann ich das interpretieren, kann sich ja jeder denken.:winken:
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Ich muss Dir Recht geben, nur hatte ich mal gedacht das die Fraktion mal nachgedacht hätte. Es scheint wieder so zu sein, das die das sagen noch immer haben. Verstanden. Jeder der anders denkt ist ein anders denkender. :winken:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Das geht ganz schnell, wenn Du nicht ins Raster passt. :D
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Ich sehe wenn ich Werbung sehe nur selbige von arena :eek:

    ansonsten ... ein Kind von traurigkeit ist er nicht, allerdings sind seine Beiträge großteils dann doch sehr nützlich. Kann man von anderen nicht behaupten. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.