1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum darf der eine und der andere nicht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Ne, das war doch auch positiv. Die meisten Postings, sind doch eh unnötig! :cool: :LOL:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Sinnlospostings?:D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!


    Genau! Die müssen rigoros gelöscht werden! ...dann bleiben pro Tag noch 5-10 Qualitätspostings im OT. Das reicht völlig! ;)
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Die meisten Postings werden ohnehin nur geschrieben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben...:cool:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!


    Achso? :confused: Na, dass ich da nicht drauf gekommen bin! :eek: ;) Man könnte es doch auch umgekehrt machen! Man setzt den Counter für jeden User gleich auf 30000 und bei jedem Posting, werden 100 abgezogen! :LOL: :p :D
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    :D:D:D

    ROTFL!





    :D
    Blockiert aber auch ständig, das Mistvieh. Naja, keine Qualitäts-Tastatur, halt!
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Das so pauschal zu machen wäre aber unfair. Dazu müsste sich erst eine Expertenkommission zusammensetzen; und jedes einzelne Posting bewerten, ob es auch sinnvoll war oder nicht.
    Wenn dann User in den Minus-Punkte-Bereich abdriften, ist es möglich beim Forumsbetreiber Guthaben zu kaufen, damit man weiter posten kann...:cool:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!


    Dein Vorschlag gefällt mir! :cool: Wenn Du soweit bist, werde ich gerne ein paar Kandidaten für die Expertenkommission vorschlagen! :D :LOL: :winken:
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Irgendwie scheint hier echt Verbitterung zu kursieren und das wegen ein bißchen Forumsclinch, oha.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Das interpretierst du falsch. Forumsclinch hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.