1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum darf der eine und der andere nicht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Gibts da nicht einen Thread unter "Wünsch..." für solche Sachen? Früher in den Studentenverbindungen war man noch stolz auf den "Spliß" (Ist das richtig geschrieben?)
    Heute wird gejammert.:D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Neee, darüber jammern heute die Frauen. Du meinst den "Schmiss". :D
    Klar, weil schuld sind ja immer die anderen.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Wie sich binnen weniger Minuten zwei Worte in Hyperlinks verwandeln können ist schon erstaunlich.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Einfach ordentlich benehmen, dann gibt es keine (Ver)Warnungen und keine Sperren! Was ist so schwer daran? Wobei ein bisschen Spaß und kleine Sticheleien schon dazu gehören.

    Kann doch nicht so schwer sein!

    Ich habe auch mal 2 Strafpunkte bekommen, die IMHO nicht gerechtfertigt waren, da ich grundsätzlich niemanden persönlich beleidigen würde. Aber auch das ist okay, denn wenn es einem nicht passt, kann man ja weg bleiben. So wichtig ist ein Forum auch nicht.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Den hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=169667
    Das war davor! Die sarkastisch angehauchte Frage kam von mir weil eben schon einmal das Popcorn Bild gelöscht wurde.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    In diesem Fall war es mir nicht wichtig ob der Beitrag gelöscht wurde oder nicht.
    Allerdings vergesse ich sowas (leider) nicht;)
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Im Thread "Wünsch..." kann man das ablassen, der ist seltsamer Weise immer noch offen.
    Ich brech mal die Lanze, als Moderator im Computerbereich ist Gag Halfrunt in seiner dortigen Eigenschaft wirklich moderat, auch wenn er das allgemein sonst manchmal nicht ist.:winken:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!


    Ich finde die Moderatoren hier überhaupt sehr nett. :winken: Nur der Lösch-Button von Klink scheint ab und an zu klemmen! ;)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Ich finde es generell besser positives hervorzuheben, als irgendwen namentlich mit einem Seitenhieb anzuprangern.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.