1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum darf der eine und der andere nicht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Habe ich das irgendwo behauptet?

Du behauptest das nur bestimmte Gruppen auf der Löschliste mancher Mods stehen.
    Diese Tatsache ist nunmal nicht so und das habe ich in dem zitierten Beitrag auch geschrieben. Nichts anderes.

Und richtig früher wäre es nicht passiert weil anders denkende entweder ins KZ geschmissen wurden oder weil Trolle in diesem forum noch nicht so den ausmaß hatten wie jetzt.

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Schon wieder falsch. Mein Opa wurde fasst ins KZ geschmissen. Wie war das bei euch!!! Ich glaube was gelesen zu haben, oder sehe ich da was falsch. Klar man kann leugnen, aber Fakt ist, keiner egal wer auch immer will etwas wissen. Ob das beim Onkel Adolf war, oder beim Saarländer, keiner hat was falsch gemacht. So das dazu, früher, hättest Du noch nicht mal Troll sagen dürfen, denn das war verboten. Früher war auch das Westfernsehen total verboten. Nun ist es nicht mehr so, ist auch gut so. Entschuldige Proll. :D

3. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Schon wieder ein Thread geschlossen, hmmm man könnte meinen der Islam und die Politik des Islams muss tabu bleiben.... könnte man meinen :rolleyes: :D

Dabei gings um eine Gerichtsentscheidung, schon merkwürdig dass man sich nicht darüber unterhalten darf.... Politische Richtung scheint vorgegeben zu sein hier :rolleyes:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

grießgram73, ich dachte Du wolltest keine politischen Beiträge mehr hier schreiben?

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

anscheinend wirst du nie verstehen das es wohl eher mit dem dauerhaftem versuch deinerseits ohne sachliche argumente zu "diskutieren" zu tun hat....und es immer und immer wieder so gehen wird solange du einfach nur mit einzeilern leute aburteilst die nicht deiner meinung sind und deine zusammengeklaubten vorurteile hinterfragen....

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ausnahmsweise habe ich hier auch mal was zu diesem Thema.
    Ich habe im großen Linux Thread das "Popcorn Bild" reingesetzt.
    Gestern hat Gag Halfrunt das gleiche Bild hier reingesetzt.Sinn und Zusammenhang war so ziemlich der gleiche nur wurde meins damals gelöscht.
    :rolleyes:

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach das ist halt gag :D er hat 4mal die frage gelöscht wo seb denn in seinem post was über windows desktopsysteme gesagt hat :D
    ist schon nen armutszeugnis wenn ein mod nen flamethread eröffnet und man dann nich mitspielen darf....
    aber so ist das halt hier....die demokratie unter den mods ist halt nicht soweit gediehen das man solche störenfriede aussortiert, da kommt eher das standesdenken durch.... ;)

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nein, soweit ich weiß hat Gag das nicht gelöscht.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also meins hat er gelöscht weil ich ja von ihm ne verwarnung bekommen habe....ich kann leider nicht fragen wofür genau da er keine pms akzeptiert ;)
    naja vielleicht klärt mich die forenleitung auf die ich nun gefragt habe ob ich nun schon ne verwarnung für ne einfache frage bekomme

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Welchen Thread meinst du? Ich kann nur einen einzigen gelöschten Beitrag von dir mit diesem Popcorn-Bild finden -- das war 2005 im d-box2-Forum und war ein Quote einer Popcorntüte, das du mit einer Popcorntüte beantwortet hast.

In dem "großen Linux-Thread" habe ich der Übersicht halber eine komplette Off-Topic-Strecke gelöscht, in der casper100 nur unflätige Beleidigungen abgegeben hat. Da war ein Beitrag von dir mit dem Inhalt "Darf ich jetzt das Popcorn rausholen?" (ohne Bild) als Reaktion auf casper100s verbalen Fehltritt dabei. Gelöscht wurde dein Beitrag, da er ohne die vorherigen keinen Sinn mehr ergeben hätte, nicht weil er eine Provokation darstellte.

Das gestern sollte der dezente Hinweis an Cord Simpson sein, da jetzt bloß keine Vista-Flamerei loszutreten. Und da er zu den vernünftigen Leuten hier zählt, denke ich auch, dass er diesen Wink mit der Popcorntüte auch verstanden hat. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.