1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Cappucino?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foodmasta, 12. Juli 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum Cappucino?

    Die Aussage ist nicht gerade richtig...auch andere Länder haben "Zwangs PayTV"...wobei das Verhältnis wohl anders als bei uns ist... und der Namen des Kindes anders ist...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum Cappucino?

    Nicht in der zwanghaften Form, wie bei uns. Auch ohne Fernseher und Radio darf man ab 2006 zahlen.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Warum Cappucino?

    Und wieder eine klasische Fehlinformation.
    Mit den Gebühren werden von der SRG SSR idée suisse täglich sieben Fernseh- und 16 Radioprogramme produziert.Gebührenpflichtig sind alle Haushalte und Betriebe in der Schweiz mit einem betriebsbereiten Radio- oder Fernsehgerät.
    LESEN_DU
     
  4. Wolfman T.

    Wolfman T. Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum Cappucino?

    Die Gebühren für die britische BBC zahlen ALLE Briten, selbst die, die weder Fernseher noch Radio haben, da wirds nämlich gleich mit den Steuern eingezogen.

    Nur, wenn man einen PC mit Internetzugang hat.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum Cappucino?

    So sollte man es endlich auch bei uns machen, dann kann man sich den GEZ-Verwaltungsapparat sparen und nebenbei die Gebühren senken.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum Cappucino?

    Oder ein Handy...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum Cappucino?

    Eben!
    Ich bin ja auch nicht gegen die Öf/Re.
    Ich bin gegen GEZ!
    Die Franzosen zahlen auch über die Grundsteuer.
    Ergebnis: bei denen kosten die TV Gebühren weniger als ein Drittel wie bei uns.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum Cappucino?

    Exakt 3 Wochen vorher wurde per Programmheft "angekündigt". Wer im Urlaub war oder das Heft nicht sauber studierte hatte -> Pech gehabt.
    Übrigens Ankündigungsfrist laut AGB: 3 Monate!

    Tja sowas nennt man sauberen einseitigen AGB Bruch. Nicht umsonst wurde jedem der sich beschwerte "grosszügig" ein "Sonderkündigungsrecht" eingeräumt.

    Übrigens reagiert damals die Dame von der Hotline auf meinen Vorschlag des einseitegen AGB Bruches von meiner Seite (ich wollte die Abo-Gebühren auf 10 € absenken und Premiere ein SoKüRecht einräumen) sehr "verwundert". :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum Cappucino?

    Was haste den gesagt? "Mir iss der Cappucino doch lieber, als das Programm"? :D
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum Cappucino?

    SOKÜ stand einem ja sowieso zu...aber passt, daß P. das als großzügig darstellt...

    hat eigentlich keiner auf Erfüllung oder zumindest 3 Monate laufen lassen geklagt...