1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 21. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    @Pepper: Mal ganz ehrlich, freu Dich an den 'Danke' Klicks und lass ihn doch damit ins Leere laufen ... mit Deinem ständigen Zitat zeigst Du nur, daß es Dir halt nicht am Allerwertesten vorbei geht ... Ignoranz ist manchmal die bessere Methode ... ;)
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Gorcon, so kann man sich auch versuchen aus der Affäre zu ziehen.

    Wir sind hier im Bereich " Lob, Kritik, Anregungen", nur falls Dir das entgangen sein sollte!

    Ich habe mich sehr gewählt und für meine Verhältnisse sehr vorsichtig ausgedrückt.

    Zumal, meine Kritik, völlig berechtigt ist.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Nö, das Gegenteil ist der Fall. ;)

    Und so lange der Irre (sorry, aber "normal" ist etwas anderes) mit seinem Stalking hier nicht aufhört, bleibt alles beim alten.

    Setze das auch wegen Euch, nicht unter jedem meiner Beiträge.

    Bekomme das ja nicht mehr mit und meine Meldung an die Forumsleitung, wurde nicht einmal gelesen!

    Womit wir wieder beim Thema dieses Threds wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Der Strang hat "Popcorncharakter";)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Stimmt, hohle Nüsse die sich aufblasen.
    Dabei ist Corn gar keine Nuss, oder...:confused:
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Aha, deshalb bist auch Du hier?

    "Gut" zu wissen!

    Tja, leider ziehen solche ernsthaften Beiträge, auch immer wieder Pappnasen an, die dazu so rein gar nichts beizutragen haben.



     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Ach menno, wollte mich hier nur dem Niveau anpassen.
    Bin dabei wohl grandios gescheitert.

    Noch dazu, wo ich hier gar keinen ernsthaften Beitrag gefunden habe.
    Wobei dies ja in deinen "Irrgarten-postings" auch nicht so einfach ist.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Stimmt, aber wenigstens siehst Du das selbst ein.:LOL:
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Dann hättest Du mal besser lesen sollen was geschrieben steht.

    Und wenn man nichts sinnvolles zu so einem ernsthaften Thema beizutragen hat, sollte man besser schweigen!

    Oder hast Du bisher hier etwas sinnvolles, themenbezogenes, beigetragen?

    "Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?"

    Das hier das Thema!

    Nichts anderes!

    Auch kein geistloses blabla.

    Aber manche müssen halt zu allem Ihren Senf dazu geben, einen Sinn muss es ja nicht ergeben.

    Das scheint auch Dein Motto zu sein!
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Ein paar neue Threadvorschläge für diese Unterkategorie .
    ;)

    Warum macht man Sinn freie Anfragen wie im Threadtitel ?
    Warum gibt es User die "persönlich" werden ohne vorher "persönlich" "angegriffen" wurden.
    Warum diskutiert man über des Kaisers Berzel ?
    Warum müssen immer Kleinkriege ausgetragen werden ?
    Warum gibt es kein vollen Service von Seiten der Forumsleitung ? (Vorschlag 0800er oder 0341er Nummer als ForumsHotline :LOL: )
    Warum ist Wasser feucht?

    (Ironie inklusive)

    Ich sehe ja keine Werbeeinblendungen, aber wenn das Einblendungen mit Werbung für Alkohol sein sollten, sollten diese reduziert werden, um derartige Threads zu reduzieren..:D
    Zumindest mit Popcorn könnte der Verlag dann Geld verdienen. ( Abo + Popcornlieferung zum Sonderpreis)

    @SgtPepper
    Wenn dich unberechtigte Dankesbeiträge stören, einfach Post editieren, dann ist es weg das Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.