1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 21. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Warum behandelt das DigitalForum seine User so geringschätzig und antwortet nicht auf Anfragen von Usern?

    Habe Nachrichten u.a. an Florian gerichtet, die seit dem 04.08.2012, den Status ungelesen haben.

    Bevor jetzt die Ausrede kommt, man könnte nicht jedem antworten, in anderen, weit größeren Foren, im Vergleich zu diesen ist hier
    absolut tote Hose, geht das auch.

    Man scheint hier einfach nicht antworten zu wollen!


     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    zumindest gabs aber eine Reaktion in Form einer roten Karte.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Für was sollte diese auch gerechtfertigt sein?

    Das erkläre Doch bitte mal!

    Bin gespannt. ;)
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Ich würd's nicht übertreiben. ;) UM-Patal/SgtPepper/octavius und viele Andere wären in anderen privaten Foren schon längst gesperrt worden.
    (vorwiegend Charakter-bedingt, weil manche User gern provozieren und sich auf ewige "wer hat Recht" Diskussionen einlassen die eh nichts bringen)

    Das DF-Forum ist sehr tolerant, eigentlich sogar das tolerantes Forum welches ich kenne.
    Hier werden sogar geschäftsschädigende Beiträge welche sich gegen Werbe-Partner vom Auerbach Verlag richten geduldet.
    So etwas gibt es nur selten. Man darf nicht vergessen das dieses Forum hier ein privates Board einer Firma ist.
    Wer hier was posten darf bestimmt allein der Betreiber. (Gott sei Dank)
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Falsch, bin mit diesem Nick auch in vielen anderen Foren aktives Mitglied und bin noch nie verwarnt oder gar gesperrt worden.

    Dort nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund.

    Und ich bin schon seit BTX Zeiten im Web unterwegs. ;)

    Aus welchem Grunde sollte ich hier gesperrt werden???

    Nur weil ich eine berechtigte Frage gestellt habe?

    Auch wieder falsch, dies ist kein privates Forum, sondern ein öffentliches und gewerbliches Forum, mit dem auch Geld verdient werden soll.

    Und meine Frage ist durchaus berechtigt, bin auch nicht der Erste, dem es hier so ergeht.

    PS: Du hast Dich in der Aufzählung der Nicks vergessen! ;)


     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst drauf, wenn nicht, dann würde Dir meine Erklärung sowieso nicht zusagen.:rolleyes:
     
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Gut so.

    Wenn jemand wie @SgtPepper mir eine PN sendet,
    ihm dann die eher verbindliche Antwort nicht gefällt
    und wenn @SgtPepper dann meine Antwort im Forum veröffentlicht,
    dann ist das eine erbärmliche Handlung.:eek:

    Da fragt er noch, warum er eine rote Karte erhalten hat,
    die eigentlich zu einem Platzverweis führt.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Wo ich grad sehe: Der 'Kindergarten' zwischen Pepper und IGLDE läuft ja immer noch ... ganz ehrlich, für diesen Schei.ß sollten beide langsam mal eine Pause kriegen ....

    @Topic: Ich würde mir schon wünschen, daß es ein Feedback gibt, wenn man einen Beitrag oder athread meldet ... das ist einfach eine Sache des Stils ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Wieso beide? Ich hab doch eine Persönlichkeitsstörung. Ich finde das was Pepper so schreibt so Geistlos und Lustig das ich mich nur bedanken kann.:):D:D
    Siehe Unten:love:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Warum antwortet die Forumsleitung nicht auf Anfragen von Usern?

    Genau das meine ich ... inkl. Deiner Beleidigung per Signatur an ihn ... das ist Kindergarten und Missbrauch der 'Danke' Funktion ... sei Dir sicher, wäre ich hier Mod / Admin, wäre der Spuk schnell vorbei.

    Aber gut, im Zweifel verfährt die Boardleitung gemäß meiner Signatur ... :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen