1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum übertragt Sat.1 Bayern?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 2. Dezember 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin zwar bekennender Bayernfan und würde das Spiel gegen Anderlecht natürlich auch gerne Live sehen. Aber an diesem Spieltag spielt der VFB gegen ManU. Das Spiel wäre hunterprozent interessanter und würde auch viel mehr Spaß bringen zuzuschauen.

    Da bleibt nur noch zu hoffen, dass sich irgendein "Ausländer" erbarmt und das Spiel irgendwo FTA sendet. Ich hoffe noch drauf.

    mfg
    drmasc
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Schon mal überlegt das Stuttgart ne Runde weiter ist und Bayern noch um den Einzug bangen muss?
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    klingt unglaublich sch&uuml iss aber leider war.

    Hoffen wir mal, das Bayern gewinnt :cool:
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Das weiß ich natürlich.
    Dafür kämpft der VFB um den ersten Platz läc

    Zurzeit spielt Bayern so einen Grottenkick, da bevorzuge ich doch lieber den VFB.

    Warum kauft Sat.1 denn nicht die Rechte für ein Spiel wie Dienstag und eins Mittwoch, wie es in England (ITV), in der Türkei (Star TV) üblich ist?
    Dieses Jahr hätten Sie das locker durchbekommen, nachdem RTL die Übertragunsrechte nicht mehr haben wollte.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Premiere würde dann viel weniger für die CL zahlen, das auszugleichen war es Sat1 wohl nicht wert.
     
  6. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Ist natürlich alles Geschmacksache. Ich frage mich auch warum z.B. Bayern schon wieder im DFB-Pokal live gezeigt erden muss, wo es einige viel Interessante Paarungen gibt (Werder Bremen - Hertha BSC, selbst Braunschweig gegen Aachen ist spannender als ewig der FC Bayern). Aber das interessiert die breite MAsse nicht.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    DFB-Pokal ist mir dagegen verständlicher.
    Bayern-HSV ist einfach einfach ein Klassiker.
    Außerdem wird ja noch das Stuttgart Spiel live gezeigt.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Bayern-HSV, das wird wieder ein unglaublich hochspannendes Spiel mit einer atemberaubenden Atmosphäre vor vielleicht 10.000 strömenden Zuschauern im fast ausverkauften Münchner Olympiastadion werden. ha!

    Ehrlich, dieses Spiel wird wieder so langweilig das man einschlafen könnte. Das einzig spannende ist vielleicht die Mini-Krise der Bayern und das der HSV diese vielleicht ausnutzen kann. Aber im Normalfall fällt in diesem Spiel früh das 1-0 für die Bayern, dann langweiliges Gekicke bis tief in die 2. Hälfte und dann wahrscheinlich das 2-0 und evtl. das 3-0. Gähn!

    <small>[ 02. Dezember 2003, 17:34: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>
     
  9. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Da wird nicht so eintreffen.Bayern wird sich sehr schwer tun um den HSV zu besiegen.Ausserdem wirds mit toppi ganz und gar nicht langweilig.siehe Taktik!
     
  10. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Alles richtig. Nur sollte das Fernsehen nicht immer und ewig die Bayern bevorzugen, schliesslich geht es da auch um tierisch viel Fernsehgelder. Und die stünden einer Eintravht aus Braunschweig auch gut zu Gesicht, wobei dort die Stimmung und Atmosphäre im Stadion sicherlich prickelnder und besser wird als im Olympiastadion. Und Fussballinteressierte schauen das auch an. Stuttgart schön und gut, aber das wird nur aufgrund der Tabellenspitze der Stuttgarter gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen