1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 12. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Zitat THT aus dem Service-Forum:
    Die neue Softwarepakete bringen Erweiterungen mit sich, die erst später zum Tragen kommen. Der nächste Schritt wird ein Client-Update sein, welches
    voraussichtlich in den nächsten Tagen gestartet und dann, wie üblich,
    binnen 14 Tagen abgeschlossen sein wird. Danach können neue
    Leistungsmerkmale dann aktiviert werden.

    Quelle: Hilfe & Service: Service-Foren

    Das hört sich doch schonmal ganz gut an.

    LG
    jojoxyz
     
  2. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Von Entertain - Funktionen - Neu bei Entertain
    Äh, ist das Mediencenter nicht das Ding, das man mit dem E-Mail-Paket bekommt? Heißt das ich lade also erstmal Musik hoch auf die T-Home-Server um die dann mit dem Receiver wieder runter zu laden?
     
  3. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Ja seit ca. 1 Stunde habe ich dieses Uhrensymbol auch. Bin mal echt gespannt was da so kommt......
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Na gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

    Sie haben doch etwas getan.
     
  5. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Ich würde jetzt nicht sagen das Sie was getan haben nur weil irgendwelche X301T ein Uhrensymbol zeigen.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Aber Sie können es nach Belieben aktivieren und auch wieder deaktivieren.

    Also wurde schon etwas getan, auch wenn es nur dieses etwas nostalgisch angehauchte Symbol ist... :rolleyes:


     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Es gab bereits letztes Jahr so ne Meldung auf dem TV Bildschirm wo angekündigt wurde das die blaue Farbe ins schwarze von Entertain in küze bevorsteht. Sonst noch nie.

    Die News Seite: Naja....ab heute 15.5.09 also die Sache mit dem Mediencenter...Ist das das was bei der CEBIT zum Sommer angekündigt wurde? Falls ja, wow...haben sie dem Druck zig User etwa nachgegeben und bieten uns nun mal was "neues" an? Brauchbar oder nicht...sei dahingestellt.

    Leider keine neuen Sender angekündigt..Aber das war ja fast klar das kein TIMM oder TNT oder gar Tele5 Arte HD etc..kommt.
     
  8. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Sie sollen mal lieber den Programm Manager reparieren anstatt mit Symbolen zu spielen.
     
  9. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Jaja, ich beantworte es schon selbst. Also das gibts kostenlos mit 1 GB Speicher. Nur die AGB kann ich mir nicht angucken, da läuft der Link ins Leere. :eek:
    Nochmal: Ich lade also dank Async-DSL mit unglaublichen 70-80kb Bilder und Musik stundenlang hoch, um die dann wieder runter zu laden? Das ist Banane! Der Receiver ist im Netzwerk und könnte ganz easy auf alle Dateien zugreifen.
    Will T-euer den Traffic erhöhen um mehr Kohle der Regulierungsbehörde abzuschwatzen? Seltsam...
     
  10. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    ... an meinem Reciver war auch das Uhrsymbol und die Nachricht auf ein neues, kommendes Update zu sehen.

    Habe eben mal ein Zwangsupdate (Reset) gemacht, hat die Software geladen und siehe da, noch die alte.

    Na ja, mal sehen, was da die Tage noch so kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.