1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 12. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Hi,
    also ich unterstelle mal, dass wir alle das selbe Signal bekommen. Und ich habe auf meinem 52" SONY mittlerweile ein richtig gutes Bild, bei den direkt eingespeisten Signalen - und das werden laufend mehr.

    Eurosport ist in der Tat nicht zum Anschauen - da schau ich mir dann doch lieber die Bundesliga in HD an, und da ist das Bild klasse.

    Leider wohne ich in Ulm, sonst hättest Du dir das gerne mal selber anschauen dürfen.

    Meines Erachtens gehört halt auch ein qualitativ hochwertiger LCD zu dem Signal, aber diese Abhängigkeit hast Du auch bei jeder! anderen Signalquelle.

    Mac_
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Ja seit ca. 4 Wochen habe ich beim D:SF ein konstant richtig wabberfreies Bild. Sieht echt gut aus.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Und warum teilst du uns das mit? :eek: Willst hier wohl ein wenig rumtrollen? Warum hast du dich in unserem Forum angemeldet? Langeweile? Dein Posting ist hier off-topic denn in diesem Thead geht es um was anderes.

    Vier Postings hast du geschrieben und nichts konstruktives dabei. Heisst du zufällig Michael und wohnst in Erkrath im Kreis Mettmann?

    War ja nur ne Frage. :love:

    Du kannst ruhig einen 2 Jahresvertrag für Entertain abschließen. Ich habs gemacht und bereue es nicht. Ich bin mit T-Home ganz zufrieden.
     
  4. DerFalk

    DerFalk Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    @Fitzgerald
    Ist ja echt nen hartes Stück mir solche Vorwürfe hier anhören zu müssen! Ich bin im Hifi-Forum, beisammen, blu-ray-forum,... schon seit mehreren Jahren aktiv und ich dachte halt, das es hier auch mal interessant wäre eine Frage in dieser Hinsicht zu stellen, aber das was mir hier in kurzer Zeit von Dir schon geboten wird ist echt ARM! :mad: Sorry, ist zwar wieder OT, aber mußte halt raus...!

    Was haste den für ein TV?
    ... zumal ich auch dachte nach diesem "tollen" update hätte sich was geändert...!

    @MAC_
    Schade, hätte es mir gerne mal auf nem professionellem großen TV angesehen!
    Die Aussage "richtig gutes Bild, bei den direkt eingespeisten Signalen" bezieht sich nun auf die ÖffendRechtlichen? oder auch die privaten (RTL & co?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  5. GluGlu

    GluGlu Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    @Fitzgerald
    Lebst du deine Kimingino-Paranoia wieder aus?:eek:
    Denselben Vorwurf hast du mir gemacht und musstest dich dann kleinlaut entschuldigen!!!
    Ich wusste gar nicht, dass Du entscheidest wer sich wann und warum im Forum anmeldet.:winken:
    Deine Posts sind auch nur sinnlos, weil darin nur Verdächtigungen ausgesprochen werden.
    GluGlu (nicht Kimingino)
     
  6. DerFalk

    DerFalk Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    @all
    Wird nun echt OT, aber wir beide haben uns berauft. ENDE und nun weiter!

    Ist nun einem was aufgefallen was besser nach dem Update ist?
     
  7. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Demnächst tauchen echt aliens auf!

    Gerade sehe ich auf meinem Tv doch tatsächlich eine Informationsmeldung.

    Kurzfassung:
    Das ich sowas noch erlebe!

    Gab es so ne meldung auch vor dem letzten update?

    Und die news seite bei entertain wurde doch tatsächlich auch upgedatet.

    http://www.t-home.de/entertain
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  8. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Also auf ein Mal habe ich wieder dieses Uhrensymbol auf dem X301T-Display, obwohl ich keine Aufnahme geplant habe.


    Beim wem ist es denn genauso?

    Es wurde doch schon mal komplett abgeschafft, oder?
     
  10. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?

    Bleiben dann X300/301 User außen vor? Hört sich fast so an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.