1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wartezeit auf Kernspintomographie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 7. Juni 2011.

  1. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    Und wenn Du in Rente bist bezahlst 2000€ für Deine Privatversicherung im Monat.:winken:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Freund,

    das Forum hat eine Edit-Funktion. Solche ultra-albernen Tippfehler, die zum Himmel stinken, solltest Du im eigenen Interesse unbedingt editieren.

    Ich habe Dein Posting gelesen und dachte mir: "Echt ein Knallkopp, unser Hopper, der spinnt ja komplett."

    Nur durch Zufall habe ich den Rest der Seite auch gelesen und erfahren, dass Du Dich angeblich bloss vertippt hast.

    Ich sage Dir im Guten, dass Du Dich durch sowas disqualifizierst.

    Zwischen 400 und 4000 ist ein gewaltiger Unterschied. Wenn Du solche Falsch-Aussagen unkorrigiert in Deinen Postings stehen hast, darfst Du Dich nicht wundern, warum Dich keiner mehr ernst nimmt.

    Dies ist ein Beitrag von Octavius ganz ohne Smileys. Warum wohl?

    Kompliment an Humax, der durch seine fachlich guten Aussagen meinen Respekt geniesst. Bist Du selbst Arzt?
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    PS: Mein Kompliment geht auch an Martyn.

    [​IMG]
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    3 Wochen sind in der Tat lang. Ich hatte nach einer Woche einen Termin in Erlangen. Aber wir sind hier da im Vorteil hier stehen die MRTs in Konzentration herum... lief alles sehr schnell und aufschlussreich ab.
    Ich beschwere mich da nicht, da ist absolute High Tech...
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    ***Liveticker aus dem Wartezimmer***
    Kernspin vorbei
    User foo sitzt gelangweilt im Wartezimmer und wartet auf den Onkel Doktor
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    Schon mitfühlende Blicke des Personals erhalten?
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    Noch nichts dergleichen, außer ein paar Zwischenrufe wie "OH MEIN GOTT!" oder "So etwas habe ich ja noch nie gesehen!"... :D
    Späßle ;)
    Still waiting...
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    Alles Gute! :winken:
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    Wenn der Doktor dann sagt "Nach medizinischen Erkenntnissen haben Sie gar keinen Fuß" würde ich mir gedanken machen. ;)
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wartezeit auf Kernspintomographie

    So, scheinen wohl doch 2 Mittelfußknochen gebrochen zu sein, jetzt muss noch ein Dünnschicht CT gemacht werden, da diese MRT Bildchen wohl auch nicht alles genau zeigen.