1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf TV Digital Lieferung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von samj, 16. August 2012.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Die letzte Ausgabe kam am 14.09 (für ab 22.09). Vllt. war deine Verlängerung für diese Ausgabe schon zu spät.
    Somit dürftest du am 28.09 das erste mal die TVD bekommen.

    Ich hatte am 23.08 verlängert und die TVD dann auch am 14.09 das erste mal erhalten und nicht am 31.08.

    Zwischendurch wird die nicht versendet soweit ich weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  2. detto

    detto Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Vielen Dank für Deine Info !

    Ich würde mich über weitere Erfahrungen mit der Lieferung der TVD nach Abo Verlängerung freuen !

    lg
    detto
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Warte den 28.09. ab.
     
  4. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Bei mir hat das zur nächsten Ausgabe auch nicht gereicht. Die übernächste kam dann.
    Die Frage ist allenfalls noch, zu wann Du verlängert hast. Zu sofort oder zum 1.10.? Im letzteren Fall könnte ich mir vorstellen, dass die TVD auch erst ab den Oktoberausgaben geliefert wird.
     
  5. Reiner.Schmarrn

    Reiner.Schmarrn Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Ich hab am 29.08 verlängert und bisher auch noch keine Ausgabe erhalten..
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Ich habe Mitte Juni verlängert, und die erste TVD habe ich dann am 14.09.12 erhalten.

    Habe im August mal die GL "belästigt" und eine 15 € Gutschrift erhalten, also war am Ende alles im grünen Bereich. :winken: