1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.666
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Countdown läuft: In wenigen Tagen feiert der neue James Bond "Spectre" Premiere. Die Erwartungen an den Streifen sind nach "Skyfall" hoch, das Werbefeuerwerk entsprechend groß. Fans dürfte aber vor allem eins interessieren: Welchen Bösewicht verkörpert Christoph Waltz wirklich?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Bin sehr gespannt. Leider wird es wohl der letzte Bond mit Daniel Craig sein:(
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Da danach wohl bald der 25. Film ansteht meine Frage, ob man nicht alle 6 bisherigen Darsteller (+ den neuen 7.) in einem Film auftreten lassen könnte?


    Z. B. als Ticketverkäufer in London (Timothy Dalton), Roger Moore (als Pilot einer Maschine, in der sich Terroristen befinden), Sean Connery (als Informant in einem erstklassigen Schloss) oder so ähnlich....
    Müssen ja keine langen Szenen sein, aber so ein "Cameo-Auftritt"?

    Wäre das nicht man ein "Schmankerl" für die Fans im 25. Film??
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Hoffentlich kommt der nächste Bond endlich mal in 3D.
    Und an alle Meckerer: die können ihn ja dann auch ohne 3D gucken
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Ich bin nicht gespannt und.. gottseidank der letzte Film mit Daniel Craig, der schlechteste Bonddarsteller aller Zeiten.
    So jetzt könnt ihr loslegen, aber das ist meine Meinung dazu.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Es ist ein sehr naher Verwandter von James Bond, das pfeifen die Spatzen doch von den Dächern. :winken:
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Geschmacksache. Auch für mich haben die 007-Filme mit Graig ihren Charme endgültig verloren. Hat der Graig eigentlich nur einen Gesichtsausdruck?
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Hat er denn überhaupt einen???
     
  9. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    3.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Deine Meinung sei Dir unbenommen. :winken:


    Ich persönlich finde Craig als Bond guten Durchschnitt. Ist für mich zwar etwas schlechter als Connery und Moore aber auf einem Niveau mit Brosnan, wobei Craig den Bond etwas düsterer mit weniger Ironie auslegt.

    Der schlechteste Bonddarsteller ist für mich mit Abstand Dalton, da er für diese Rolle einfach zu unglaubwürdig ist.

    Lazenby war im Prinzip nicht einmal so schlecht, aber er ist aufgrund seines einmaligen Auftrittes schwer zu bewerten.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Warten auf "Spectre": Hohe Erwartungen und wichtige Fragen

    Wer ist denn Graig? Muss man den kennen?
     

Diese Seite empfehlen