1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf reparierte d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von henry, 10. März 2001.

1. Loft

Loft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zu Sir James

Klar versteh ich die Kunden, ich hab ja auch eine Box zu Hause. Aber ich kann doch denn Leuten immer nur das sagen, was uns vorgebenen wird. Selbst wenn wir einige Zusagen für Kunden machen wollten, könnten wir es nicht, weil wir da keine Info haben, wenn nix in der Kundendatei steht.

2. DrMusic

DrMusic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...das Warten auf die reparierte Box geht bei mir ab heute in die 11. Woche und ein Ende der Reparaturdauer ist nicht in Sicht...
    Eigentlich ist es ja eine Unverschämtheit, wenn die Kunden, die ihre Box später eingeschickt haben, zuerst "bedient" werden und die anderen somit noch länger warten müssen. Wo gibt's denn sowas? Unglaublich - aber überraschen tut mich bei dem Saftladen schon lange nichts mehr.

Gruss
    DrMusic

3. henry

henry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Loft, genau diesen Zustand kritisiere ich ja. Es gibt keine Infos! Damit wird doch klar, was PW davon hält, seine Kunden zu informieren und zufriedenzustellen: nichts! Genervte Hotliner machen endgültig klar: der Kunde stört nur! Soll er doch warten! Himmel, ich nehme mit meinen unverschämten Anrufen auch noch anderen die Arbeitsfreude! Und dass man mich hinten anstellt, weil ich eine Leihbox habe, ist doch wohl selbstverständlich. Wieso will ich eigentlich meine eigene d-box wiederhaben? Die Kündigung liegt doch schon auf Abruf.

4. SirJames56

SirJames56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Loft

Und wie siehts mit dem zweiten Teil meiner Frage aus, gibts denn für euch Hotliner mal ne Möglichkeit, wo ihr das, was ihr mit Kunden erlebt, auch mal anbringen könnt, an höherer Stelle?

mfg

SirJames56

5. Kosh

Kosh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi zusammen,
    noch mal zum eigentlichen Thema dieses Threads: Weiß jemand (Sascha vielleicht), wie es derzeit mit der Reparaturdauer bei Sagem IR-Empfängerproblem ausieht? Meine Box ist jetzt 14 Tage unterwegs, meine Nokia war bereits nach acht Tagen wieder da.
    cu

6. Loft

Loft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zu Sir James

Kannste vergessen !!
    Wir setzen hier erzählen mit den Kunden und wenn es ein grösseres Problem gibt, wirds per Mail nach Hamburg geschickt und die entscheiden es dann !! Aber wenn sich ein abo beschwert und legt dann auf, dann hab ich es zwar gehört, aber das wars dann auch schon.

[ 20. März 2001: Beitrag editiert von: Loft ]

7. SirJames56

SirJames56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Loft

Danke, ich wusste ja nicht wie das läuft. Also ziemlich anonym die ganze Sache, *seufz*. Ich denke, dass dich das auch nicht ganz befriedigt, stimmts?

mfg

SirJames56

8. Finelight

Finelight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Henry,

ich kann dir nur sagen, dass Kollege Neumann die Probezeit bei PW nicht überlebt hat. Er wurde nach 2 Monaten wieder gefeuert. (Zur Freude aller anderen Mitarbeiter...)

9. Finelight

Finelight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    P.S. Ich saß in DUI

Bis PW dort vom Netz ging

10. Loft

Loft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    zu Sir James

Stimmt schon !!
    Wir haben im Moment mehr Krankenscheine als alles andere nur weil die meisten eben sehr unzufrieden sind.
    Ich sitze gerne am Telefon, aber wenn das ganze drumherum nicht stimmt, dann machts auch keinen Spaß mehr.

[ 20. März 2001: Beitrag editiert von: Loft ]