1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf die Smartcard (17. Oktober 2009)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von abtownuran, 18. Oktober 2009.

  1. abtownuran

    abtownuran Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute in einigen Foren gelesen das komischerweise extrem viele Leute gestern ihre UM Karte erhalten haben.
    Freischaltung ist aber nicht möglich da die Karten scheinbar alle defekt oder falsch codiert sind (sry bin kein Experte) Das ist doch kein dummer Zufall oder? Die Dame bei der Sky Freischaltungshotline meinte, das es seit gestern Probleme mit UM gibt???? Was ist da los?

    Ich warte seit dem 11. August auf meine Karte:wüt:

    Leute denen es genauso geht, aus Hessen kommen oder besser noch aus dem Raum Frankfurt dann bitte mal was posten.

    Und wie funzt das mit dem freischalten, ich kann doch jetzt nicht den Receiver Tagelang anlassen bis UM das mal gebacken bekommt.

    Es ist zum heulen:confused:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warten auf die Smartcard (17. Oktober 2009)

    Für solch einen Hinweis auf einen überflüssigen Thread habe ich heute eine Verwarnung bekommen.
     

Diese Seite empfehlen